Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

koidragon

Mitglied
Ich hab heut das Paket mit der richtigen Gaspedal Box geliefert bekommen, gleich eingebaut und es ist herrlich, nur die anderen Verkehrsteilnehmer sind etwas lahm.. ;-)

Auto Technik Bihler war der Händler.. falls ich hier das erwähnen darf..

siggi

Mitglied
da wird wohl für die Fahrt ne Schutzfolie für die Front und die Spiegel fällig werden :D
aber normal dürfte da ja jetzt auch der Dreck nicht mehr so stark anhaften?

ich habe heute mal die Schrift vom Heck entfernt sowie den Fahrersitz mit soner Ledermilch behandelt :)

ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie man das Mazda Zeichen vom Heck bekommt...das wird allerdings ein größeres Spielchen:(

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Gemeinde,
habe heute CHIKO mit Farenheit 176 eingerieben, jetzt glänzt er für das kommende
Österreich Treffen ;):D

Chiko_1.jpgChiko_3.jpgChiko_4.jpgChiko_.jpg

Viele Grüße

Walter :)

TheCrow13

Mitglied
@FiveCX-5 dann musst Du mal zu einem Schraubertreffen nach Deutschland kommen, und wenn Du einen guten Preis machst hast Du bestimmt einige Kunden! ;) ;) ;)

siggi

Mitglied
das wäre wirklich mal was :D
machen wir quasi eine Schrauberwoche und FiveCX-5 arbeitet 24/7 XD
dafür wird er dann begrillt und es werden ihm Getränke gereicht :D

cool cx 53

Mitglied
Mini-Treffen in HRO

gestern kurzes kleines Mini-Treffen bei Andi . DANKE Andi für Deine Hilfe und Unterstützung .
... Haubenlifter und Unterfahrschutz montiert .

Gruss aus Berlin

Anhänge

• 2015-06-03 20.08.23.jpg
    2015-06-03 20.08.23.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 176
  • 2015-06-03 19.49.37.jpg
    2015-06-03 19.49.37.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 155
  • 20150418_152508.jpg
    20150418_152508.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 152

Lancelot

Mitglied
Heute mal bei dem schönen Wetter einen Abstecher nach Darmstadt gemacht und Bigi1983 kennengelernt. Er hat mir das Spiegelmodul und die Begrüßungsbeleuchtung eingebaut. Ich habe versucht so wenig wie möglich im Weg zu stehen und auch eine Menge gelernt. :D

War sehr nett gewesen....und aufgrund des perfekten Timings von Bigi hatte jeder von uns noch was vom restlichen Feiertag.:D

Grüße Ralf

Itzak

Mitglied
falsches Bild .... jetzt richtig :eek:

Hast du da auf dem Armaturenbrett so eine Gummimatte liegen (da wo das kleine Auto drauf steht)?
Wenn ja, du weißt hoffentlich, dass sich die Dinger nicht mit dem Kunststoff im CX-5 vertragen!!!
Gibt's einen Threat hier im Forum zu.

Ansonsten, sieht super aus! Sind das die original Unterfahrschutzteile oder aus China?

Grüße

Freizeithuper

Mitglied
Sieht gut aus ! Freizeithupper ! Haben sie es mit einer Coating gemacht oder normal Wax ? Keine Holo`s ?

(habe ich auch fur dich tun können......bin einer detailer.....) Ein Nachteil, ich wohne ein bisschen weit weg.......hahahahaha leider...)
Der wurde 2×gewaschen wobei ich nicht weiß was die da für ein zeug haben fürs normale waschen.;)
Anschließend bekam er ein 2 fache nano Versiegelung.Bei der Nano gedöns gibt's bestimmt auch Unterschiede.

Generell halte ich es im allgemeinen so das wenn es was zu reparieren gibt oder so wie in dieser Sache mein Bomber von Fremder Hand Hübsch gemacht wird es mir, bis vielleicht auf eine paar Ausnahmen, eigentlich egal ist wie oder was sie da an meinen Bomber machen.
Wenn ich ihn abhole und es ist alles erledigt, es sieht toll aus oder die Mängel sind behoben worden und man hat sich an die absprachen bezüglich des Preis gehalten bin ich eigentlich ganz Pflegeleicht.:D:D:D

Ich finde man muß nicht alles immer bis ins kleinste Detail wissen das ist oft mal kontraproduktiv was heißen soll das nur durch fragen sich immer neue Fragen auftun und man sich so oftmals selber und unnötig sich reingesteigert wird und man sich so in den sichern Wahnsinn treibt :p und der " Spaß am Auto fahren " bleibt auf der Strecke.
Beispiel gibt es ja hier im Forum einige aber da geh ich nicht weiter drauf ein, ich würde mir ja selber den Spaß am lesen nehmen.:p;):D:D:D

PS:Was die Holos angeht, er ist nicht poliert worden somit gibt's es sie.

Mfg

Jong

Mitglied
Bin heute Vormittag bei Sunny vorbei und habe mir seinen beleuchteten Schaltknauf unter den Nagel gerissen. Freundlicherweise hat er ihn auch gleich noch eingebaut, was n Service! :D
Auf der Probefahrt nach Stuttgart hat er sich gut gemacht, also der Schaltknauf, Sunny war da nicht mehr dabei.

Oben