Sieht gut aus ! Freizeithupper ! Haben sie es mit einer Coating gemacht oder normal Wax ? Keine Holo`s ?
(habe ich auch fur dich tun können......bin einer detailer.....) Ein Nachteil, ich wohne ein bisschen weit weg.......hahahahaha leider...)
Der wurde 2×gewaschen wobei ich nicht weiß was die da für ein zeug haben fürs normale waschen.
Anschließend bekam er ein 2 fache nano Versiegelung.Bei der Nano gedöns gibt's bestimmt auch Unterschiede.
Generell halte ich es im allgemeinen so das wenn es was zu reparieren gibt oder so wie in dieser Sache mein Bomber von Fremder Hand Hübsch gemacht wird es mir, bis vielleicht auf eine paar Ausnahmen, eigentlich egal ist wie oder was sie da an meinen Bomber machen.
Wenn ich ihn abhole und es ist alles erledigt, es sieht toll aus oder die Mängel sind behoben worden und man hat sich an die absprachen bezüglich des Preis gehalten bin ich eigentlich ganz Pflegeleicht.
Ich finde man muß nicht alles immer bis ins kleinste Detail wissen das ist oft mal kontraproduktiv was heißen soll das nur durch fragen sich immer neue Fragen auftun und man sich so oftmals selber und unnötig sich reingesteigert wird und man sich so in den sichern Wahnsinn treibt
und der " Spaß am Auto fahren " bleibt auf der Strecke.
Beispiel gibt es ja hier im Forum einige aber da geh ich nicht weiter drauf ein, ich würde mir ja selber den Spaß am lesen nehmen.
PS:Was die Holos angeht, er ist nicht poliert worden somit gibt's es sie.
Mfg