Warnsignal bei Geschwindigkeitsüberschreitung

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Schade.....
Hilft mir aber dann leider auch nicht weiter.......
Und warum nicht❓Du kennst schon mal den Hersteller, schaue nach was sie im Programm haben, ist ja vielleicht die gleiche Technik verbaut…einfach ausprobieren…ist ja nicht so schwer👍🏻😉

MFG kwb-handy
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Geb mal oben rechts in der "Suche" Dashcam ein. (Nur Titel durchsuchen).
Da findest du genug Tröds zu dem Thema.
 

krokofant57

Mitglied
@Mazda 23 ,
nur abschließend :
Habe meine Dashcam wieder komplett ausgebaut , 2 . Versuch mit einer anderen .
DAB - Sender ständig unterbrochen . Macht keinen Spaß mehr . Weiß ja nicht , ob zwischen zeitlich Mazda , an der Empfangsanlage des Autos , etwas anders gebaut hat . Muß wohl . Noch eine Dashcam kaufe ich definitiv nicht . Beide waren Frontcameras . Dann ebend ohne .
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@krokofant57 ... Das Thema Dashcam solltest du im Thread Dashcam fortführen.
Ein anderer Grund für Störungen kann auch der Stromabgriff sein, also ob Bordsteckdose, USB-Anschluss, Hardwire Kit ...

 
Oben