Tomtom Karten-Update

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Schakan.

Mein Verkäufer hat mir gesagt das ich 1 Jahr ein freies Karten-Update habe .

Da hat Dir Dein Verkäufer dann leider Blödsinn erzählt, zumindest wenn Mazda / TomTom da nichts geändert haben. Wenn ich mich richtig erinnere, waren bei mir (LT: 14.06.2013) 90 Tage LIVE-Service und ein kostenloses Kartenupdate innerhalb von 60 Tagen nach erster Aktivierung inklusive. Wenn Du jetzt schon ein Update gemacht hast, ist der Drops wahrscheinlich eh gelutscht, unabhängig von der Zeit.

Grüße aus dem Bremer Umland

Stefan

PS: Trag bitte beim Spritmonitor in Deinem Profil Deine ID-Nummer von Spritmonitor.de und nicht die Literangabe ein.

Zuletzt bearbeitet:

HH CX-5

Mitglied
Zeigt es bei dir oben rechts in der Ecke einen kleinen roten Punkt mit dem Hinweis? Falls ja, dann bezieht sich das aber nicht auf eine neue Kartenversion sondern darauf das es neue MapShare-Aktualisierungen gibt.

Hm, ja, ich meine den roten Punkt. Allerdings zeigte der sich, nachdem ich die MapShare-Aktualisierungen gerade heruntergeladen und installiert hatte. Außerdem steht da, dass ich die neue Karte mit dem neuen Dienst zur Kartenaktualisierung für nur 17,49 im Quartal nutzen kann. MapShare sollte aber unabhängig von einem Abo zur Verfügung stehen (zudem läuft mein Abo ja auch noch). Das kann es also eigentlich nicht sein. Mysteriös ...

G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Das kann schon sein, hatte das bei mir auch so wie du. (Abo lief noch knapp 2 Monate und es kam dieses Angebot)
Denke damit will TomTom auf Kundenfang gehen...

Schakan

Mitglied
Tom Tom -Update

Ja da hast du recht .Ich habe zwei Navis von TomTom und muss schon für eins bezahlen das reicht.Jetzt auch noch für meinen CX5 ein Update kaufen? Nein danke.:mad:

newuser

Mitglied
Gutschein-codes

Hallo,

also nur noch einmal zur Info, die Weihnachtsgutschein-Codes sind immer noch gültig, also 40% Rabatt auf Karten-Update sowie Live-Services!

Beim Kauf des Karten-Updates folgenden Code eingeben:

MUSautoxmas2014

und beim Live-Sevice diesen:

LIVEautoxmas2014

Aber bitte beachten:
Beide Sachen extra bestellen, man kann nur einen Rabatt-Code eingeben!:confused:

Einen Guten Rutsch wünscht Matthias!

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Wo gibt man den Code ein? Bei mir kommt keine Eingabemöglichkeit.

Gruß, Pistensau

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Danke, ich musste das NB-1 neu auswählen. Beim voreingestellten NB-1 Live in meinem Konto versandete ich in einer Sackgasse. Der Code gilt noch, 42 EUR ist ein guter Preis für 1 Jahr.
Vielen Dank an Euch!

Gruß, Pistensau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
der Versuch die 4GB Karte auf eine 8GB Karte zu kopieren ist ohne vorherige Aktivierung im Auto mit dem kostenlosen Programm "SpeedCommander" gelungen!

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi wodik,
ich habe das gleiche vor. Welche SD-Karte (Hersteller, Typ) hast du genommen? Es soll ja nicht mit jeder gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Hi,
Intenso SDHC 8GB, die war schon mit FAT32 formatiert.

Viel Glück :)

Lecram

Mitglied
Update Aktion mit 30% Rabatt

Guten Morgen,

frisch per E-Mail reingeflattert.
Verschiedene Updates mit 30 % Rabatt bis 08.02.2015. Wer also die Weihnachtsaktion verpennt hat kann hier wieder ein paar Euro sparen.

Schönes Wochenende aus NRW.

Nächsten Freitag bekomme ich endlich meinen Dicken!

Anhänge

• 2015-01-17 08.44.48.jpg
    2015-01-17 08.44.48.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

chrisly

Mitglied
Danke für den Tipp!
Wo kann man denn den Gutscheincode eingeben?
In TomTomHome kann ich zwar auf "verlängern" drücken, aber dann kommt gleich der "Kaufen"-Button. Danach ist´s wohl zu spät für den Code ...

Ramses

Mitglied
Danke für den Tipp!
Wo kann man denn den Gutscheincode eingeben?
In TomTomHome kann ich zwar auf "verlängern" drücken, aber dann kommt gleich der "Kaufen"-Button. Danach ist´s wohl zu spät für den Code ...

Du musst über die Homepage von TomTom gehen und Dich dort mit deinen Daten einloggen.

Chrille 2015

Mitglied
Kartenaktion15

Hallo,

ich bin mit meinen Daten bei TT eingeloggt und finde nur die Möglichkeit, Karten zum Kauf. Wenn ich da weiter gehe, gibts keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben. Allerdings war das Kartenmaterial für ein Jahr schon um 30% rabattiert...
Für Tipps wäre ich sowas von dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
...bin mit meinen Daten bei TT eingeloggt...
Wo genau? In "TomTom-Home" oder auf der Webseite von TomTom?
Gutscheincodes lassen sich nur auf der Webseite eingeben. Habe das dort schon mehrmals gemacht.

PS:
möchtest Du nur eine Karte kaufen (müsstets Du doch eigentlich schon haben) oder willst Du den Kartenaktualisierungsservice (1 Jahr) kaufen?
(bei vorhandener Karte ist nur Letzteres sinnvoll, es sei denn, Du brauchst zusätzlich eine Karte für US oder Asien ;) )

Die aktuelle Karte für Europa (Single Map v9.40) wird für 41,97 EUR angeboten (sonst 59,95 EUR, also bereits 30% billiger).
Den Service (4x Aktualisierung p.a.) gibt für 48,97 EUR (sonst 69,95 EUR, also auch 30% billiger).
Ich weiß nicht, ob da zusätzlich noch ein Gutscheincode akzeptiert wird. Musst Du ausprobieren...

PPS:
Habe es gerade getestet: Es wird kein zusätzlicher Gutscheincode akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:

Chrille 2015

Mitglied
Tom Tom

Hi AmiVanFan,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich war bei TTH eingeloggt. Dort wurde mir nach Aktivierung meiner SD-Karte ein Kartenupgrade für 30% Rabatt angeboten.
Wenn man schon ein Navi hat, sollte man es auch sinnvollerweise aktuell halten oder sehe ich das falsch?

CD

targa71

Mitglied
Hi AmiVanFan,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich war bei TTH eingeloggt. Dort wurde mir nach Aktivierung meiner SD-Karte ein Kartenupgrade für 30% Rabatt angeboten.
Wenn man schon ein Navi hat, sollte man es auch sinnvollerweise aktuell halten oder sehe ich das falsch?

CD

Hast du sicherlich Recht, nur halte ich den Preis trotz Rabatt für unangemessen.....
Eigentlich ist ja Life-Time Update das Mass aller Dinge....und hier wäre ich auch bereit einen gewissen Betrag zu investieren.
Aber diesen Betrag für nur ein Jahr zu investieren.....ich weiß nicht!

Oben