juanaaw
Mitglied
Übrigens, wenn Du uns nicht bald ein original Video zeigst, dann müssen wir wohl alle gemeinsam so singen:
Ihr müsst nicht mehr lange warten
Übrigens, wenn Du uns nicht bald ein original Video zeigst, dann müssen wir wohl alle gemeinsam so singen:
Das sollte deine Frage beantworten:Ist das Ding ein Lautsprecher der nur die Fahrer / Mitfahrer beschallt, oder wird damit auch die Umwelt belästigt?
... um den Sound nach außen zu bringen muss ein Loch in den dünnen Unterboden gebohrt werden, damit der Sound auch da rauskommt wo er rauskommen soll ...
Da bin ich nämlich empfindlich, wenn manche meinen sie müssen nachts um 2 Uhr mit brüllendem Auspuff die Straße runter und rauf fahren und mir den Schlaf rauben.
aber man hat sich doch einen (zugegebenermaßen recht flotten) Trecker gekauftInnen Sportwagen und aussen Trecker
@Rainer der
die Geschichte mit dem reinen Elektromotor im Auto der extrem leise ist wirst du für die Zukunft knicken können ... dafür sind diese Teile die ich verbaut hab nämlich ursprünglich entwickelt worden ... es ist Gesetz wegen dem Fußgängerschutz das in reinen Elektroautos solche Soundsysteme verbaut sind, natürlich ohne den Sound Booster und abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug !
Hallo,
der hier vorliegende Pioniergeist ist schon beachtenswert
Auf der anderen Seite unterstelle ich hier im Forum den Besitzern einer solchen Anlage, dass sie sich ihrer Umwelt gegenüber ausreichend verantwortungsbewusst verhalten. Dann kann es aus meiner Sicht ruhig zu deren eigenen Spaß dienen.
Viele Grüße
Matthias
ACHTUNG: DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Wenn man sich über sowas Gedanken macht, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es uns hier in D-Land noch richtig gut geht. Mehr fällt mir dazu nicht ein...Hat sich zu diesem Thema schon mal jemand Gedanken gemacht. Ein Kumpel hat nen Audi Diesel mit Sound Generator. Geile Sache... vom Klang her wie ein V8. Gibt es sowas auch für unseren Diesel Dicken?