Hi Kladower,
also ehrlich gesagt ging meine Ansage nicht nur an dich, bzw. deinen Post ... ich hab das allgemein gemeint ...

Manche Leute reden, schreiben, oftmals etwas vorschnell ... sie greifen was auf, ziehen ihre eigenen Schlüsse daraus (ohne wirklich Ahnung zu haben) und werden oftmals respektlos und versuchen andere oder deren Taten lächerlich zu machen ... und somit stellen sie diesen jemand eben als "Schwachkopf" da hin .. und das finde ich eben nicht wirklich gut !
Was ich aber toll finde, ist es wenn ein Mensch die Größe beweist sich nach einem Fehler den er gemacht hat zu entschuldigen, oder eben den Fehler ein zu gestehen ... davor zieh ich den Hut !
Du hast das Aktive Sound System am vergangenen Wochenende gleich 2 mal Live erleben dürfen ... und ich denke mal du bist begeistert, weil es wirklich eine geniale, absolut harmonische und gut zum CX5 passende Sache ist.
Mehr geht immer, aber was du gehört hast war teilweise das Maximum, was selbst für mich auf Dauer zu extrem ist, also fahr ich meist 1-2 Leistungsstufen tiefer durch die Gegend ... was für einen geilen Sound schon völlig ausreichend ist.
Ich finde es sehr stark von dir, das du diese Zeilen geschrieben hast, und finde auch das sie denjenigen zur Vorlage dienen sollten die auch meinen etwas zu wissen, es aber nie gehört oder gar gesehen haben, sich aber schon ihr Urteil bilden und das auch so dann der Öffentlichkeit zuführen, egal ob richtig oder falsch ...
Deshalb sagte ich ja, konstruktive Kritik ist erwünscht, und muss auch sein, nicht jedem muss alles gefallen, aber man sollte eben Ahnung haben von dem was man sagt / schreibt dann macht es auch spaß zu diskutieren, um dann auch den ein oder anderen Fehler bei sich selbst zu entdecken
Lange rede kurzer Sinn

... deine Worte finde ich als ganz großes Kino, trotzdem hätte ich sehr gerne persönlich mit dir darüber gesprochen, und dir alles vor Ort gezeigt das auch das letzte kleine Missverständnis ausgeräumt wäre

Denn eigentlich sind wir gar nicht so verschieden was unsere Meinung betrifft ... Tuning sollte das Auto veredeln, noch sicherer machen, ... und nicht zu einem gefährlichen Geschoss mutieren lassen ... sowas geht absolut garnicht !!!
gruß Sunny
Da fällt mir nochwas auf die Schnelle ein ... für alle die immernoch glauben dass das Aktive Sound System nur was für Kinds oder Schwachköpfe wäre ...
Beim Treffen vergangenes Wochenende wurde auch der schönste CX5 gewählt von allen beteiligten ... und ratet mal wer die ersten beiden Plätze belegt hat ... Die 2 CX5 mit Aktive Sound System

... also kann es garnicht so übel oder kindisch sein, wenn das CX5 Volk diese Autos als gelungenes Gesamtkonzept auf die ersten Ränge wählt

... das nur mal so am Rande erwähnt