Sound Generator

Sunny

Mitglied
Walter ... mein Freund ... egal wann, egal wo ... dir bau ich es gerne zum "Freundschaftspreis" ein ... näheres unter PN oder tel. :p

gruß Andy

Sunny

Mitglied
Und wie schon geschrieben....Verrückt, blödsinnig, unnötig, Sch.anzverlängerung, Angeberei, idiotisch, unsozial, unreif, kindisch......... S..Egal!!!!;)

Hi Freunde des gepflegten Geschmacks,

keiner muss sich wegen seiner Vorlieben hier rechtfertigen ! auch die nicht die es lieben z.B. mit einem Wackeldackel auf der Ablage oder Fellbezüge überm Lenkrad durch die Gegend zu fahren, jeder so wie er es liebt :)
Ich denke nicht das Audi SQ5 oder Maserati Ghibli Fahrer ... ....Verrückt, blödsinnig, unnötig, Sch.anzverlängerung, Angeberei, idiotisch, unsozial, unreif, kindisch sind. Sie können sich das halt leisten oder stehen einfach drauf und sie lieben was sie tun, und das ist mehr als OK so !
Man sollte jedem seine Freude lassen und keinen als "Schwachkopf" hier hinstellen ... auch die nicht die gerne ihren Wagen original lassen oder wie gesagt mit Fellbezügen durch die Gegend brausen.
Ich geb nur mal die Beispiele "Tieferlegung oder Domstreben" in einem SUV ... was war der Aufschrei damals groß ... und heute gehört es zum täglichen Bild des CX5 und keiner verreißt sich mehr seinen Mund über diese Dinge ...
Von daher sag ich ...Manchmal ist schweigen auch Gold. Leben und leben lassen muss das Motto sein ... konstruktive Kritik ist immer angebracht und gewünscht, aber man sollte dabei seine Kinderstube nicht vergessen wer welches hatte ... kein Mensch ist schlecht der liebt was er tut, solange es regelkonform und nicht vorsätzlich Lebensgefährlich für die Mitmenschen ist :)

Jetzt lasst uns weiterhin Spaß an der Sache haben ... denn der ist definitiv vorhanden :p

Wer mehr Infos über das Aktive Sound System haben will dem geb ich sehr gerne Auskunft und helfe ihm, wenn der Wunsch besteht an so ein System zu kommen ... mit Rat und Tat.

denke das somit alle Missverständnisse geklärt sind in diesem Thread und keiner mehr "Angst" haben muss sich zu äußern wenn ihm so eine Spielerei an seinem Wagen gefällt !

Gruß Sunny

rg1072

Mitglied
Perfekt geschrieben @Sunny[emoji1360][emoji4]
Aber der Wackeldackel und der Fellbezug müssen nicht sein[emoji12][emoji12] zumindest passt es dann nicht zum Sound Modul[emoji14][emoji23]

Sunny

Mitglied
@rg, ich weis sehr genau was und wie du es meinst :) das ist ... ich sag mal ... unser Geschmack, aber es gibt auch Menschen denen gefällt sowas ... und das ist gut so ... also sollen sie es machen ... deshalb sind es aber keine schlechten Menschen, Schwach, oder Kindsköpfe oder ähnliches :)

Ich würde das niemals verbauen, aber das ist allein meine Sache und mein Geschmack, ich würde andere dafür niemals verurteilen wenn sie nicht der gleichen Meinung sind ...

Sowas nennt man glaube ich Respekt haben vor dem Geschmack der anderen ... man kann darüber reden, aber nicht abwerten !!!

Das ist eben meine Meinung :)

und damit wieder zurück zu Thema :p

gruß Sunny

Sunny

Mitglied
Hi Vienna,

HRO mein Artverwandter hat es schon gesagt, ... das ist der Preis für ein funktionierendes System ... mit einem Lautsprecher, ohne Einbau ... Ein Lautprecher reicht aber völlig aus :)

gruß Sunny

HRO CX5

Mitglied
Moin
Möchte alle bitten die das Soundmodul haben möchten sich bei mir per PN zu melden!
In Vorbereitung einer Sammelbestellung!! Gibt neue Infos!!;)
Gruß Andi

Sunny

Mitglied
Ja, es gibt sogar sehr gute neue Infos, ... aber ich hab dazu eine sehr große Bitte ...

Bitte nur die Leute melden die auch wirkliches und absolutes Interesse haben und so ein System absolut wollen ... es geht hierbei nicht nur um 3,50€ ... und wir legen uns für euch beim Händler sehr weit aus dem Fenster ... was zeigt welches Vertrauen wir in euch haben :)
Also bitte ich hier nochmals um Verständnis das wir absolut auf euer Wort zählen müssen, und alles nur über PN läuft ...

Gruß Sunny

Kladower

Mitglied
Man sollte jedem seine Freude lassen und keinen als "Schwachkopf" hier hinstellen ...

Hallo Sunny,
habe das leider erst jetzt gelesen und da Du Dich vermutlich auf mein Kopfklatsch-Bildchen oben beziehst, die Chance verpasst, dass an der Müritz persönlich aufzuklären. Dazu muss ich etwas ausholen:

Mein eigentliches Hobby ist mein Motorboot und beim Motorboot ist der Auspuff in der Regel unter Wasser. Bei Offshorebooten (meist mit 8-9l V8 Motoren) ist der Auspuff häufig "offen" (also über Wasser). Wenn so einer durch die Marina blubbert, hört man das bis in die letzten Ecke und wenn an der Hafenausfahrt der Hebel auf den Tisch gelegt wird, ist auch der letzte Kabinenschläfer wach. Im Boote-Forum gibt es immer wieder Anfragen, wie man denn seine Anlage auf "offen" umbauen kann, die werden in der Regel in der Luft zerrissen. An diese Kandidaten musste ich denken, als ich hier etwas vom Soundmodul gelesen hatte und dachte: Jetzt fangen die hier auch so an -> Kopfklatschbild gepostet.

Nachdem ich nun den Sound beim Müritztreffen gehört habe, würde ich das Bild am liebsten wieder löschen (wenn es noch möglich wäre). Die Lautstärke ist ok und keine Belästigung (obwohl es sicher auch lauter einzustellen ist ;) ) und wer für den geilen Sound 1 oder 2 Tausender ausgeben will, der möge es tun, so lange er nicht durch übermäßige Lautstärke seinen Mitmenschen auf die Nerven geht. Ein leichtes Kopfschütteln werde ich mir bei bestimmten Tuningmaßnahmen auch in Zukunft nicht verkneifen können, aber doch niemals jemand als Schwachkopf bezeichnen.

Sorry for offtopic - aber das musste ich kurz erklären.

Sunny

Mitglied
Hi Kladower,

also ehrlich gesagt ging meine Ansage nicht nur an dich, bzw. deinen Post ... ich hab das allgemein gemeint ... :)
Manche Leute reden, schreiben, oftmals etwas vorschnell ... sie greifen was auf, ziehen ihre eigenen Schlüsse daraus (ohne wirklich Ahnung zu haben) und werden oftmals respektlos und versuchen andere oder deren Taten lächerlich zu machen ... und somit stellen sie diesen jemand eben als "Schwachkopf" da hin .. und das finde ich eben nicht wirklich gut !

Was ich aber toll finde, ist es wenn ein Mensch die Größe beweist sich nach einem Fehler den er gemacht hat zu entschuldigen, oder eben den Fehler ein zu gestehen ... davor zieh ich den Hut ! :)

Du hast das Aktive Sound System am vergangenen Wochenende gleich 2 mal Live erleben dürfen ... und ich denke mal du bist begeistert, weil es wirklich eine geniale, absolut harmonische und gut zum CX5 passende Sache ist.

Mehr geht immer, aber was du gehört hast war teilweise das Maximum, was selbst für mich auf Dauer zu extrem ist, also fahr ich meist 1-2 Leistungsstufen tiefer durch die Gegend ... was für einen geilen Sound schon völlig ausreichend ist.

Ich finde es sehr stark von dir, das du diese Zeilen geschrieben hast, und finde auch das sie denjenigen zur Vorlage dienen sollten die auch meinen etwas zu wissen, es aber nie gehört oder gar gesehen haben, sich aber schon ihr Urteil bilden und das auch so dann der Öffentlichkeit zuführen, egal ob richtig oder falsch ...

Deshalb sagte ich ja, konstruktive Kritik ist erwünscht, und muss auch sein, nicht jedem muss alles gefallen, aber man sollte eben Ahnung haben von dem was man sagt / schreibt dann macht es auch spaß zu diskutieren, um dann auch den ein oder anderen Fehler bei sich selbst zu entdecken :p

Lange rede kurzer Sinn :) ... deine Worte finde ich als ganz großes Kino, trotzdem hätte ich sehr gerne persönlich mit dir darüber gesprochen, und dir alles vor Ort gezeigt das auch das letzte kleine Missverständnis ausgeräumt wäre :)
Denn eigentlich sind wir gar nicht so verschieden was unsere Meinung betrifft ... Tuning sollte das Auto veredeln, noch sicherer machen, ... und nicht zu einem gefährlichen Geschoss mutieren lassen ... sowas geht absolut garnicht !!!

gruß Sunny

Da fällt mir nochwas auf die Schnelle ein ... für alle die immernoch glauben dass das Aktive Sound System nur was für Kinds oder Schwachköpfe wäre ...
Beim Treffen vergangenes Wochenende wurde auch der schönste CX5 gewählt von allen beteiligten ... und ratet mal wer die ersten beiden Plätze belegt hat ... Die 2 CX5 mit Aktive Sound System ;) ... also kann es garnicht so übel oder kindisch sein, wenn das CX5 Volk diese Autos als gelungenes Gesamtkonzept auf die ersten Ränge wählt :p ... das nur mal so am Rande erwähnt :)

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich find das System genial....super gemacht ihr zwei....

und ich will dann auch irgendwann mal einen an der Klatsche haben:p

rg1072

Mitglied
Beim Treffen vergangenes Wochenende wurde auch der schönste CX5 gewählt von allen beteiligten ... und ratet mal wer die ersten beiden Plätze belegt hat ... Die 2 CX5 mit Aktive Sound System ;) ... also kann es garnicht so übel oder kindisch sein, wenn das CX5 Volk diese Autos als gelungenes Gesamtkonzept auf die ersten Ränge wählt :p ... das nur mal so am Rande erwähnt :)

Deshalb werd ich auch zum "Schwachkopf"[emoji6] die ersten beiden Plätze müssen[emoji6][emoji12][emoji6] ja mal angegriffen werden[emoji41] [emoji41]

Und meine Chefin hat es erlaubt[emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]

Ivocel

Mitglied
Großes Kino, was ihr 2 da aufgestellt habt.
Habe es ja auch gut live hören können am we, ist schon eine geile Sache.

Respekt, was ihr da macht. Für mich kommt es zu einem ungünstigen Zeitpunkt, deswegen bin ich nicht dabei.

BSM9967

Mitglied
Ich find das System genial..

und ich will dann auch irgendwann mal einen an der Klatsche haben:p

Ich habs zwar nur in den Videos gehört aber ist schon irre ;) und ich hätte da auch gern einen an der Klatsche, nur denke ich bei meinem 2,0 l fehlt dann ein wenig an Power zum Sound :(
Da ich ja jetzt von Tobi den ESD fahre, muss ich mich damit wohl erstmal zufrieden geben was den Ton angeht ;)

juanaaw

Mitglied
Servus Leuts....

Ich hab da mal was gefunden was mir persönlich sehr gut gefällt
Ist mal ein Klang für einen Benziner der wie ich finde sich sehr gut anhört!
Die Folierung ist auch sehr gelungen und evtl ein Anreiz für den ein oder anderen von uns
https://www.youtube.com/watch?v=yDtrR3yeamA

(wie geschrieben nur meine persönliche Meinung)

Oben