Ich bin der Meinung, nicht viel investieren denn wenn die ihn haben wollen, dann holen die ihn einfach.
Keyless hat sicher seine Schwächen, denke aber, dass es als Diebstahleinfallstor bei Mazda überschätzt wird. Man kann die Autos viel zu leicht über den fahrerseitigen Türzylinder öffnen, als dass sich dafür die Anschaffung der Signaltechnik lohnen würde. Unsere Mazdas wurden beide so geknackt.Der Meinung bin ich auch.
Hat sich denn am Keiles go System etwas verbessert seit der ersten Mazda Version?
Keyless hat sicher seine Schwächen, denke aber, dass es als Diebstahleinfallstor bei Mazda überschätzt wird. Man kann die Autos viel zu leicht über den fahrerseitigen Türzylinder öffnen, als dass sich dafür die Anschaffung der Signaltechnik lohnen würde. Unsere Mazdas wurden beide so geknackt.
Keyless hat sicher seine Schwächen, denke aber, dass es als Diebstahleinfallstor bei Mazda überschätzt wird. Man kann die Autos viel zu leicht über den fahrerseitigen Türzylinder öffnen, als dass sich dafür die Anschaffung der Signaltechnik lohnen würde. Unsere Mazdas wurden beide so geknackt.
Ich würde ja als Dieb nur so einsteigen und die Batterie abklemmen bzw dann einen neuen Schlüssel anlernen. Irgendwo da liegt ja sicher auch der OBD Bus?
Bin ich aber froh das da kein Benziner dabei ist.Hi,
Info: in 2018 hat es der CX-5 auf TOP 3 geschafft.
https://www.gdv.de/de/themen/news/autodiebstahl-2018---alle-zahlen-auf-einen-blick-36594
Die wissen halt was gut istBin ich aber froh das da kein Benziner dabei ist.![]()
Auf Platz 21 ist doch der Benziner... CX-5 2.0 AWD KE.Bin ich aber froh das da kein Benziner dabei ist.![]()