Hi @all ,
Hat sich hier einer im Forum schon ne viper einbauen lassen ? Erfahrung ? Preis ?
Ich meine Klaus (kwb-handy) hat eine Viper verbaut. Er fährt auch einen KF.
Hi @all ,
Hat sich hier einer im Forum schon ne viper einbauen lassen ? Erfahrung ? Preis ?
Ich meine Klaus (kwb-handy) hat eine Viper verbaut. Er fährt auch einen KF.
Nein,
habe ich nicht...es ist eine Ampire....mit einem Blinkindikator von Viper....siehe hier...#7987.....
http://www.cx5-forum.de/f2/habt-ihr-heute-am-cx-5-gemacht-2779-799.html#post172048
MFG kwb-handy
Hi @all ,
Ich möchte meinen jetzt absichern. Bin aber unsicher was ich nehmen soll.
Das Video kenn ich. Die Alarmanlage verfügt aber über keine Pager und keinen voralarm was ich sehr schade findein deutschen Landen gibt´s offenbar so einiges günstigere als in der Alpenrepublik![]()
Bin mit der Kombination bisher zufrieden, entschärft wird nur über die FB von der Viper.
Wenn also wer das Schloss aufbricht und einsteigt wird der Alarm ausgelöst.
Vor kurzem hab´ ich noch ein Video gefunden in dem eine Alarmanlage angeboten wird die mit der originalen FB funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=yFnmZzR5Rrc
aber da hatte ich die Viper schon...
GPS Modul hat sicher auch was, nur ist man von Wien aus in ca. 45 Minuten über der Grenze; ein SMS mitten in der Nacht geht bei mir ins Leere da ich das Telefon lautlos stelle und wennst das Auto in einen Container fährst hilft GPS und GSM auch nicht viel![]()
Hi,Schaue gerade, wo es hier im Frankfurter Raum Experten für sowas gibt, dann frage ich mal an. Da sind die Jungs aus dem Video leider zu weit weg, die sitzen irgendwo bei Lübeck in der Ecke. Die Seite von Vodafone Automotive, die scheinbar Cobra übernommen haben, ist leider eher unübersichtlich.
Sorry für den Doppelpost..
Was halter ihr von der Variante, einfach den Herzschrittmacher-Modus für den Zugang zu aktivieren? Damit sendet der Schlüssel nur noch sehr schwach und muss zum Starten des Fahrzeugs an den Startknopf gehalten werden.
Natürlich ersetzt das keine umfangreiche Alarmanlage, aber es würde zumindest den Signal-Fischern das Leben etwas schwerer machen.
Gruß, der Stefan
Ich würde mich ja anbieten, aber wir werden heute erst das Auto bestellen [emoji1]Da sich noch keiner gefunden hat, der mein "Opfer" sein will![]()