XC-5 Torboschaden?
Hallo CX5ler, Mensch habe ich "Bauchgrummeln", meiner kommt im Dezember2014, 2,2l Diesel-Automatic 175PS. Ich möchte nur denen die mit dem CX-5Probleme haben, sagen, ich komme vom Peugeot 4007, 2 super Auros, der erste habe ich eingetauscht, weil ich unbedingt eine Automatic fahren wollte. Ich hatte Null Prpbleme, nicht eine Brinchen ist kaptgegangen nichts!!! Der zweite, das gleiche Auto nur mit einem Doppelkublungsgetriebe, die erste hielt bis 21000km, Schaden 6000,--Euro, das 2teGetriebe ist wieder kaput bei jetzt 52000km,!!! es muß jetzt halten bis der CX5 kommt, ich zahle nicht nocheinemal,unser Händler hat einen super Preis für 4007 gegeben, das ich jetzt einen CX5 bestellt habe. Habe ich etwas falch gemacht? Ich meine nein, in der Hofnung es drift mich nicht. Denn es ist eine Wandlerautomatic, und kein Doppelkublungsgetreibe. Unser Händler hat auch mir gesagt, das was wir haben ist absulut "unerklärlich". Also ich wünsche Euch und mir, das alles gut wird, und Ihr wieder freude an Eurem CX-5 bekommt!
Ich bleibe am Thema drann.
Jochy65