Also ich habe meine Bremse seit gestern drin ... und muss sagen das ich beim ersten Tritt auf die Bremse schon erschrocken bin, dachte ich hätte was falsch gemacht ... die war schlechter als die originale ... hab sie dann eingefahren ... genau nach Plan ... danach ohne an zu halten bin ich mehr als die vorgegebenen 5 KM gefahren ... sodas die Bremsen wieder gut und sachte abkühlen konnten ... !
Bin Abends nochmal weg ins Dorf gefahren, da war dann die Bremsleistung schon viel höher ... aber richtig geil wurde es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ... die Bremse arbeitet hervorragend ... durch die Bigi Power, die Fahrwerksumrüstung, und jetzt noch die Bremsen ... fährt sich mein Wagen so genial, eigentlich schon wie ein Sportwagen ...
Ich bin jetzt keine Serpentinen gefahren oder so, habe aber den Wagen schon ganz schön beansprucht (Sonntagmorgens um 4 Uhr ist nicht viel los bei uns
) und muss sagen das die Bremse jetzt schon sehr viel Spass macht ... sie lässt sich super auf den Punkt dosieren, und wenn nötig macht sie richtig zu.
Bei mir fehlen noch die Stahlflex Leitungen ... der White Lion hat sich geweigert den Austausch bei sich vornehmen zu lassen ... die bescheuerte kleine Schraube ließ sich einfach nicht öffnen ... OK, dann regelt das eben der fMH
@CX5_009
schau mal eine Seite zurück zum Post #185
Wie weit sind die denn bzgl. einer ABE/Gutachten für den neuen CX-5 (KF). Kannste mal nachfragen Sunny, stehst ja eh in Kontakt mit der Firma.
Danke.
Ja, den Kontakt hab ich, aber es gibt den CX5 II doch noch garnicht ... und da die sich "nur" Kundenautos nehmen für die Erstellung der Bremsanlage für das jeweilige Model, kann es da noch nix geben
Aber für jeden der sich einen neuen CX5 II zulegt ... für euch gilt das selbe wie für Grizu damals
... steht auch alles auf der Seite von
http://www.vmaxx.systems/aboutus
Gruß Sunny