Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5

Sunny

Mitglied
Hallo Jungs,

Hoffe ich konnte euch gute Neuigkeiten erzählen ....

Viel Grüße Grizu 70

und ob mein Freund ... super :)

in der Sache mit den Covers ... falls du nochmals mit denen in Verbindung trittst ... kannst du mal nachhaken wie es aussieht ob die für den FL bereits Covers anbieten ... wegen der Feststellnremse ?!

Top Arbeit Franky ...

gruß Sunny

ernste-86

Mitglied

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen
Es gibt Neuigkeiten. ..ich hab heute howaito wieder zu V-max gebracht....Der Prototyp wird diese Woche angepasst...Er wollte mir per whatsapp Bilder schicken die ich dann auch hier reinstelle..Der Termin zur abnahmen nächste Woche steht auch....Wenn alles passt hab ich vielleicht am WE zum schraubertreffen eine Überraschung

Gruß grizu

Zuletzt bearbeitet:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Neue Info´s

Wir (also Grizuline und ich) sind gerade aus Holland von V-Maxx zurück und wie Versprochen die Bilder.

Der 1. Eindruck war klasse...Die Anlage muß natürlich eingebremst werden und hat zu Anfang etwa 75% der Endleistung
weitere Details kommen natürlich noch und können auch mit V-Maxx abgesprochen werden...

Ich bin begeistert , und sage euch der Aufwand war zwar groß und viel Fahrrerei, aber lohnt sich zu 110%

Dienstag bringen wir Howaito wieder nach Holland zu V-Maxx zur Abnahme durch unseren Deutschen TÜV, dabei bekomme ich die eingetragen auch mit meinen Sommerreifen, die ich extra dann noch mitnehme.

Ach so wer die Anlage Live sehen möchte kann gerne am Sonntag zu "meinem" unserem Schraubertreffen nach Erkrath kommen.
V-Maxx hat mir Infomaterial und Werbegeschenke mitgegeben....

Denke ab (Ende) nächster Woche kann bestellt werden , das werden Sunny und ich aber noch bekannt geben.

Bilder sind mit 17" Winterreifen, na ja ......

vmaxx 3.jpgv-maxx 1.jpgv-maxx 2.jpg

Viele Grüße
Grizu

Zuletzt bearbeitet:

HRO CX5

Mitglied
Moin
Das sieht Klasse aus und danke nochmals für deinen Einsatz!!:cool:
Freu mich schon drauf...;););)
Gruß Andi

Sunny

Mitglied
Mega geilen Einsatz und Infos ... jetzt geht es bald los ... ich kann es kaum erwarten !!!

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal erwähnen das es ja eine Liste gibt für die Erstbesteller die satte 300€ sparen !

Noch läuft die Geschichte aber wie es aussieht nichtmehr lange :p ... denn wenn die Bremse bestellbar ist, ist die Aktion vorbei !

Wer also noch dabei sein will, der kann sich noch bei mir melden dann nehm ich ihn mit auf die Liste auf ... aber denkt auch bitte daran ...

Die Bestellung ist verbindlich und es gibt dann kein zurück mehr :)

Na dann, haut rein Leute ... Dank unserem Freund Grizu seht ihr ja wie geil das Teil ist ... und ausserdem sind die Bremsen-Probleme der Mazda Bremse dann Geschichte :)

gruß Sunny

PS ....

Ich aktuallisiere dann nochmal die Liste ......

1. Sunny

2. ernste-86

3. Grizu ... der seinen Wagen zur Verfügung stellen würde

4. HRO CX5

5. rg1072

6. ImVKool

7. CX5_0099

8. ... ???

ernste-86

Mitglied
Wie, was eventuell Ende nächste Woche??? Das ist ja noch voll im März.
Grizu, du bringst jetzt alles durcheinander bei mir, es wurde mal gesagt Ende April...

Oh Gott, jetzt muss ich mich ran halten die ganzen anderen Sachen zu bestellen.

Aber egal, vielen GROßEN und ♥lichen Dank für deine Zeit, km, Sprit, Urlaub, Freizeit und was du noch so für uns investiert hast. Und auch vielen Dank an deinen Chef ;)

Ich freu mich schon riesig.

Sunny

Mitglied
Hi Leute, nun mal langsam ... einen festen Termin gibt es noch nicht ... das werde ich die kommende Woche mit V-Maxx erst abklären :)

Es gibt zwar jetzt ein Licht am Ende des Tunnels ... aber das leuchtet noch nicht so hell um was festes sagen zu können :)
Ausserdem wird dann erstmal wie abgesprochen von den Erstbestellen die Anzahlung fällig sein, die Rest-Zahlung geschied dann wenn die jeweilige Anlage fertig und Versandbereit ist !

Wann das sein wird bekommen die Estbesteller von mir persönlich mitgeteilt über PN :)

Also freut euch auf die Anlage, aber verfällt nicht in Panik .... es läuft, und es läuft gut :p

gruß Sunny

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Genau sunny....Ich wollt hier keinen wild machen :rolleyes:

Nur halt das die warscheinlich bestellt werden können....Die Halter müssen dann noch angefertigt werden....Ich denke auch Auslieferung wird Mitte / Ende April werden...
Wir liegen super im Zeitplan und alles klappt

Gruß grizu

Sunny

Mitglied
So Freunde,

jetzt geht es Schlag auf Schlag ...

denke das sich gestern bei dem Schraubertreffen von Grizu einige von der Geilheit der V-Maxx Bremse überzeugen konnten ... da habt ihr mir leider einiges vorraus, denn ich musste arbeiten und konnte nicht dabei sein :(

Aber dafür hab ich andere, auch sehr interessante Fakten jetzt ... :)

Ich habe Post von V-Maxx bekommen ... und bin was den Inhalt angeht sehr erfreut .... was soll ich lange hier rumlaabern ... ich Zeig euch einfach die mail :) ....

Hallo Herr Sunny

Sie haben gestern wahrscheinlich die neue Bremsanlage von Herrn Meuter gesehen; ich hoffe es hat Sie und den anderen Forum-Mitgleider gefallen!

Es ist also fast so weit: diese Woche Teilegutachten Erstellung und dann Produktion; wird vor Ende April am Lager sein, also genau wie geplant J

NB Die Sattelhalter waren völlig anders als die wir bisher gesehen haben, ziemlich aufwändig zu produzieren und deswegen wesentlich teurer als normal.

Aber für die ersten Käufer lassen wir es bei den alten Spezial-Forum-Preis wie verabredet (basiert auf mindestens 5 Käufer) danach geht es nach € 1.049 + € 11 Versand + 21% Mwst, also € 1,282

Verabredet war:

“Preis € 950 inkl. Stahlflex, Versand und Mwst gilt für Sattelfarbe Rot für die Erstbesteller."

Andere Sattelfarben + € 100”

Kämen noch Kunden dazu? Welche Sattelfarben pro Kunde bitte?

Die Kunden brauchen nicht an zu zahlen; wir werden dritte Woche April gleich die Rechnungen erstellen, so das die Anlagen nach Zahlungserhalt direkt verschickt werden können mit Track&Trace e-mail

Best regards

Mit freundlichen Grüssen

Met vriendelijke groet

..... So ... das bedeutet, für die Erstbesteller die auf der Liste stehen wird es bald ernst ... ich sende V-Maxx eure Daten und V-Maxx wird dann mit euch in Verbindung treten in Form der Rechnung für die Bremse, die ihr dann begleichen könnt.
Wenn jemand eine andere Farbe will als rot, dann melde er sich bitte bei mir über PN und ich füge es der Liste hinzu ... allerdings sind dann 100€ aufpreis fällig ... wie oben beschrieben !

Es läuft Leute ... ;p

gruß Sunny

PS: noch ist Zeit dabei zu sein zum Forumspreis :p

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Und Howito steht wieder bei den Jungs in Holland. ..

Es macht zwar Spaß aber glaubt mir es ist kein Vergnügen mit 2 Autos immer durchs Ruhrgebiet um die zeit und durch Holland mit den Lkw's....Freitag kann ich ihn wieder abholen und dann Berichte ich

Gruß
Grizu

Zuletzt bearbeitet:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja genau. ..Morgen der letzte feinschliff und dann kommt TÜV Süd aus München

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
So Freunde es ist VOLLBRACHT

Die Bremsanlage ist jetzt fertig , Abgenommen und eingetragen.

Zuerst einmal möchte ich mich hier bei meiner Frau Grizuline (Silke) bedanken die uns wirklich sehr Unterstützt hat und mich jedes mal nach Someren hin und hergefahren hat. !!!

Ich kann die Anlage bedingungslos Empfehlen, optisch ein Knaller und vom Bremsen her bissiger und mehr Druck in den Pedal.

Gestern Abend hab ich noch schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, sind nicht 100% aber ich wollt euch nicht länger auf die Folter spannen da ich heute wieder Frühschicht hab. Hab mir die 3 Tage wo Howaito in Holland stand freigenommen.

Einen Vorteil hab ich ;) Ich hab keine Seriennummer auf dem Sattel (wie ihr sie bekommt) sondern bei mir ist CX5 Eingraviert ...:cool: Das hat der Fräser wegen der Zuordnung gemacht, na ja und ich hab den natürlich behalten und auch so in den Papieren stehen...
Jetzt muss ich noch zum Straßenverkehrsamt und alles in den Schein eintragen lassen.

Gerne könnt ihr bei Interesse auch bei rum kommen und euch die Anlage anschauen...
Schlagt zu , denn Preis den wir jetzt Angeboten bekommen haben wird es nicht lange geben..

17309464_1565501903480605_3240298160923302586_n.jpg17457946_1565501933480602_5818198689712573794_n.jpg17458390_1565501796813949_8409117061811384760_n.jpg17498725_1565501783480617_4683499720079410445_n.jpg17498740_1565501780147284_4969555626200027034_n.jpg17522954_1565501786813950_3052774016452620821_n.jpg

hinten die Bremssattel hab ich lackiert.

Hoffe euch gefällt es

Gruß
Grizu

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hi mein Freund,

Tom hat eigentlich das wesentliche schon gesagt .... dennoch möchte ich mich hier nochmal persönlich bei dir und deiner Frau für den tollen Einsatz bedanken, ohne euch wäre das niemals zu stande gekommen ...

Danke meine Freunde für diese tolle Leistung

Du hast deinen Teil der Abmachung zu 100% erfüllt .... jetzt sind wir dran, die Erstbesteller :p (sobald das "Go" von V-Maxx kommt) :)

Jetzt bin ich noch nasser als ich die ganze Zeit schon war auf die Bremsen ... zum erstenmal haben wir ein Statement erhalten, das sie nicht nur atemberaubend geil aussehen, die scheinen auch richtig zuzubeissen ... :) ... !
Die Dosierbarkeit ist besser, der Pedaldruck höher ... dann nehm ich mal an der Bremsweg auch kürzer als original ... dann bleibt eigentlich keine Frage mehr offen oder ?

Denke nicht das es ein offiziellen Vergleichstest (Original Vs. V-Maxx) geben wird ... das wird dann jeder für sich selbst rausfinden müssen :)

Also, seit dabei, noch zählt der super Preis ... aber eines kann ich sagen ... nichtmehr lange, dann geb ich die Erstbesteller-Liste an V-Maxx weiter ... wer dann nachgezogen kommt muss halt tiefer in die Tasche greifen :) ... was aber im Verhältnis für das was er bekommt immernoch sehr günstig ist :p

Übrigens ... ich werde das jetzt nichtmehr erwähnen ... es wurde schon so oft gesagt ... wenn die Zeit nun um ist, ist sie eben um ...

Ich werde mich nochmal melden wenn ich die Liste weggeschickt habe :) (wird in den nächsten 1-2 Wochen passieren)

Gruß Sunny

HRO CX5

Mitglied
Moin
Auch von mir, ein ganz ganz großes DANKE an Euch! Hab Ihr wirklich super gemacht!:cool::cool:
Sieht auf den Bilder schon super aus, freu mich schon auf den Einbau!!

Sunny, schick die Liste heute noch, noch länger warten kann ich nicht mehr..;);)

LG Andi

Oben