Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5

HRO CX5

Mitglied
Moin
Rechnung ist schon da und gleich Beglichen!:cool::cool:
Jetzt auf Lieferung warten!
Gruß Andi

ernste-86

Mitglied
Hatte die Mail schon um 10 Uhr gesehen, konnte leider auf Arbeit nichts machen :mad:
Also nun schnell nach Hause und Geld fliessen lassen, puh geschafft.

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,

ich melde Vollzug.................:p

Die Rechnung in Höhe von 950,00 € ist überwiesen !

Gruß
cx5_0099

Sunny

Mitglied
Moin
Grad eine Mail von Vmaxx am Montag geht's​ los:cool::cool::cool:
Gruß Andi

ja, das lange Warten hat sehr bald ein Ende !!! ... klar, der Tüv-Mann, an dem hängts wieder :) :) :)

Finde des Service echt genial von V-Maxx .... andere hätten dich da einfach in der Luft hängen lassen ... Vorbildlich !!!

Das ist doch schonmal ein sehr schönes Paketchen oder ... :)

Die unten rechts ist meine ... könnt ihr es lesen .... SSSuuunnnyyy !!!

gruß Sunny

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Super Jungs...bald habt ihr das gleiche geile Bremsgefühl wie ich ..

JA Sunny der Service von V-Maxx ist super...hab mich immer wohl gefühlt da

HRO CX5

Mitglied
Moin
Habt ihr ja bestimmt auch, die Versandnachricht erhalten:cool:
Noch paar Stunden dann.... Einbau....:cool:
Gruß Andi

Sunny

Mitglied
Oh ja ... hab nur noch nicht nachgesehen weil ich irgendwie immer denke heute ist Sonntag :)

Aber ... ja, da ist sie, die Mail, ... inkl. Versandbestätigung über DPD ...

diese Woche wird es dann soweit sein ... bin schon ganz aufgeregt :)

Hallo Herr Sunny.

Alles ist heute verschickt inkl Teilegutachten/ Einbauanleitung. Track&Trace folgt heute Nachmittag per e-mail von DPD

Viel Fahrspass und danke für Ihre Bemühungen!

Best regards

Mit freundlichen Grüssen

Met vriendelijke groet

Erwin Hilhorst

gruß Sunny

ernste-86

Mitglied
Ich habe einen zettel im Briefkasten, dass ich mein Paket von DPD heute ab 16Uhr abholen kann :D

//edit: ebend abgeholt mein Paket.
Es war ein Fehler die Bremser zu Fuss zu holen. Das die schwer sind, war mir schon bewusst, aber so. Das war ja besser als eine Sauna, der Schweis lief nur so.

PICT6764.jpgPICT6765.jpgPICT6767.jpg

und das Beste daran, einen Schlüsselanhänger und die Bremsscheibe dreht sich sogar.
PICT6768.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HRO CX5

Mitglied
Moin
Meine Vmaxx Bremse ist pünktlich 14.00uhr angekommen, sehen sehr sehr mächtig aus! :cool::cool:Freue mich schon auf den Einbau!
Gruß Andi

ImVKool

Mitglied
ca155a143c28364dffc9a0fb0c6b7d6d.jpg

Kanns auch kaum erwarten die Teile am Dicken zu haben.[emoji5]

Grüße 101

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sunny

Mitglied
Meine sind auch angekommen ... aber das war eine Nervenzerfetzende Aktion ... :) ... die Technik ist schon was feines GPS und der gleichen auch .... aber heute hätte sie mich mal wieder fast um den Verstand gebracht :)

Also von vorne ... Hab natürlich wie alle von euch die Versandbestätigung bekommen von V-Maxx ... danach die letzten 2 Tage mindestens 3mal nachgesehen ob sich was getan hat :) ... dann gestern Morgen, Ankunft im Verteilerzentrum, und 30min. später befand sich mein Paket schon auf dem Auto zur Auslieferung ... ist das geil hab ich mir gedacht, heute ist es soweit :)
Jetzt hat DPD so ein (eigentlich) geiles Gimmick ... das sich "Live-Tracking" nennt ... du siehst damit genau wo dein Paket sich befindet, bzw. das Auto wo dein Paket drin ist :)
Wer mich kennt weis das ich jetzt nicht mehr vor der Kiste weg komme, zumal ich Nachtschicht hatte und um kurz nach 16 Uhr außer Haus muss war das eine Qual ... ständig diese Ankunftszeit Veränderungen und auf dem Monitor sah es so aus als würde sich der Wagen nicht bewegen ... hat der denn schon wieder Pause gemacht :) ... man, der soll Gas geben ... es wurde von der Zeit her immer später ... Mist, damit ich die 12 Stunden Nachtschicht packe muss ich mich 1-2 Stunden aufs Ohr legen ... Gott sei dank, der Jüngste kommt Heim ... Er muss das Paket entgegen nehmen falls es kommt wärend ich ruhe ... Begeisterung sieht anders aus bei der Jugend als ich ihm das sagte :rolleyes: ... aber egal, da muss er jetzt durch :)
mittlerweile war es 14 Uhr ... laut Live Tracking kommt das Paket um 15 Uhr ... dann muss er ja nicht so lange aushalten :p
Als ich um 15:45 Uhr wieder unter den lebenden war ... war mein Paket immer noch net da ... ich nochmal den PC angeschmissen ... der DPD Wagen war laut Live Tracking in meinem Wohnort ... 2 Straßen weiter ... scheisse dachte ich ... ich muss gleich los ... mir gingen 1000Gedanken durch den Kopf ... am Ende wollte ich dem DPD Boten entgegen fahren ... noch 5 min. dann muss ich los ... laut Live Tracking noch 1 Paketabgabe, dann war ich dran ... ich hatte schon die Jacke an und klebte trotzdem mit der Nase am Fester ... und plötzlich, ein weis/roter Lieferwagen mit schwarzer Schrift DPD bog in meine Straße und blieb vor meinem Haus stehen ... geschafft dachte ich, aber das war ganz schön knapp :) ... aber wo bleibt der Bote ... warum kramt der so lange in seinem Auto rum ... und dann wusste ich warum ... er hatte kraft gesammelt :) ... das Paket war sau schwer und der Bote tat mir irgendwie leid, ... aber schließlich hat er mich auch leiden lassen den ganzen Tag ... also kann er jetzt auch schön alles die Einfahrt hochschleppen :)
Ich hatte noch keine zeit alles richtig an zu schauen ... war schon 5 min über der Zeit und musste weg ... jetzt freu ich mich wie Bolle nach Hause zu kommen und bevor ich schlafen gehe, schaue ich mir alles in Ruhe an :)

So, das war meine kleine Geschichte zum Thema warten auf ein Paket, und der Technik von heute ... die wirklich toll funktioniert, und bestimmt ihren Nutzen hat ( natürlich auch für den Arbeitgeber ) ... aber gestern hat sie mich echt Nerven gekostet :)

Aber ich habe meine Bremse, und jetzt geht's zum Einbau ...

Gruß Sunny

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...das WARTEN HAT EIN ENDE !

So liebe Mitstreiter,

schon ist der Kurzurlaub zu Ende und wartet schon das nächste Projekt ! :eek::eek::eek:
Siehe unten......................

Anhänge

• WP_20170504_20_07_12_Rich.jpg
    WP_20170504_20_07_12_Rich.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 178

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
Ich vermisse die Schrauberkönige! Wer hatte denn schon seine Bremse eingebaut?

Mein Termin steht. Am Dienstag kommt der Dicke zum fMH. Dann wird die Bremse und die Konis eingebaut. Habe gestern schon die Teile zum fHM gebracht, und die Bremse ausgepackt. Man sind die Dickmann - geil !

Ich kann jetzt nachvollziehen, wie ernste-86 schwer schleppen musste. :p

Gruß
Cx5_0099

Zuletzt bearbeitet:
Oben