Meine sind auch angekommen ... aber das war eine Nervenzerfetzende Aktion ...
... die Technik ist schon was feines GPS und der gleichen auch .... aber heute hätte sie mich mal wieder fast um den Verstand gebracht
Also von vorne ... Hab natürlich wie alle von euch die Versandbestätigung bekommen von V-Maxx ... danach die letzten 2 Tage mindestens 3mal nachgesehen ob sich was getan hat
... dann gestern Morgen, Ankunft im Verteilerzentrum, und 30min. später befand sich mein Paket schon auf dem Auto zur Auslieferung ... ist das geil hab ich mir gedacht, heute ist es soweit
Jetzt hat DPD so ein (eigentlich) geiles Gimmick ... das sich "Live-Tracking" nennt ... du siehst damit genau wo dein Paket sich befindet, bzw. das Auto wo dein Paket drin ist
Wer mich kennt weis das ich jetzt nicht mehr vor der Kiste weg komme, zumal ich Nachtschicht hatte und um kurz nach 16 Uhr außer Haus muss war das eine Qual ... ständig diese Ankunftszeit Veränderungen und auf dem Monitor sah es so aus als würde sich der Wagen nicht bewegen ... hat der denn schon wieder Pause gemacht
... man, der soll Gas geben ... es wurde von der Zeit her immer später ... Mist, damit ich die 12 Stunden Nachtschicht packe muss ich mich 1-2 Stunden aufs Ohr legen ... Gott sei dank, der Jüngste kommt Heim ... Er muss das Paket entgegen nehmen falls es kommt wärend ich ruhe ... Begeisterung sieht anders aus bei der Jugend als ich ihm das sagte
... aber egal, da muss er jetzt durch
mittlerweile war es 14 Uhr ... laut Live Tracking kommt das Paket um 15 Uhr ... dann muss er ja nicht so lange aushalten
Als ich um 15:45 Uhr wieder unter den lebenden war ... war mein Paket immer noch net da ... ich nochmal den PC angeschmissen ... der DPD Wagen war laut Live Tracking in meinem Wohnort ... 2 Straßen weiter ... scheisse dachte ich ... ich muss gleich los ... mir gingen 1000Gedanken durch den Kopf ... am Ende wollte ich dem DPD Boten entgegen fahren ... noch 5 min. dann muss ich los ... laut Live Tracking noch 1 Paketabgabe, dann war ich dran ... ich hatte schon die Jacke an und klebte trotzdem mit der Nase am Fester ... und plötzlich, ein weis/roter Lieferwagen mit schwarzer Schrift DPD bog in meine Straße und blieb vor meinem Haus stehen ... geschafft dachte ich, aber das war ganz schön knapp
... aber wo bleibt der Bote ... warum kramt der so lange in seinem Auto rum ... und dann wusste ich warum ... er hatte kraft gesammelt
... das Paket war sau schwer und der Bote tat mir irgendwie leid, ... aber schließlich hat er mich auch leiden lassen den ganzen Tag ... also kann er jetzt auch schön alles die Einfahrt hochschleppen
Ich hatte noch keine zeit alles richtig an zu schauen ... war schon 5 min über der Zeit und musste weg ... jetzt freu ich mich wie Bolle nach Hause zu kommen und bevor ich schlafen gehe, schaue ich mir alles in Ruhe an
So, das war meine kleine Geschichte zum Thema warten auf ein Paket, und der Technik von heute ... die wirklich toll funktioniert, und bestimmt ihren Nutzen hat (
natürlich auch für den Arbeitgeber ) ... aber gestern hat sie mich echt Nerven gekostet
Aber ich habe meine Bremse, und jetzt geht's zum Einbau ...
Gruß Sunny