Tristan
Plus Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G AWD
mal eine schnelle Frage zwischendurch, kann ich per FORScan Lite eigentlich auch herausfinden wann der nächste Ölwechsel fällig ist?
Habe bei meinem FL eben mal alle PIDs aller Module nach "oil" oder "change" durchsucht und auch bei einer anschließenden manuellen Suche nichts gefunden. Weder mit ForScan Lite (Android), noch mit ForScan am Laptop. Habe aber auch keinen Ölwechselintervall im MZD eingestellt. Manche Werkstätten oder Fahrer machen das ja als Erinnerung - im MZD glaube ich unter Wartung. Die Einstellung kann man aber via MZD auch selbst anschauen und ändern soweit ich weiß.
Hi Leute! Brauche Eure hilfe....Auf Amazon Seite gibt es schon einige, aber welcher ist der richtiger???
Hatte mir diese 2 kabellosen Adapter bei Amazon bestellt und getestet (habe sonst noch einen mit USB-Kabel, den es aber bei ebay nicht mehr gibt, also keine Verlinkung dazu möglich):
1. WLAN Adapter - funktionierte nur 1x, danach war er tot/keine Verbindung mehr/keine LED leuchtet am Adapter
2. Bluetooth Adapter - funktionierte bisher 4x wunderbar - auch mit ForScan Lite (Android) und allen Modulen. Auch das Löschen von DTCs/Fehlern war möglich.