Danke auch wenn ich dem Braten noch nicht so traue. Da eigendlich die Karte ja Defekt ist und eigendlich nicht alle Daten lesebar sein sollten.
Die China Karten sollten eigendlich laufen. Die Verheiraten sich wieder mit dem Fahrzeug. Ein Versuch wäre es Wert
Der Wagen gehört nicht mir , sondern ist quasi im Familienbesitz. Mein Vater kommt gleich vorbei und dann testen wir die Karte. Dann soll er selber entscheiden. Mir Persöhnlich ist das Kartenmaterial von 2015 zu alt.
Backup habe ich mit Toolbox gemacht, aber ich weiß nicht wo das sein soll.
Nächster Versuch wäre falls das gleich nicht klappen sollte
Die China Karten sollten eigendlich laufen. Die Verheiraten sich wieder mit dem Fahrzeug. Ein Versuch wäre es Wert
Der Wagen gehört nicht mir , sondern ist quasi im Familienbesitz. Mein Vater kommt gleich vorbei und dann testen wir die Karte. Dann soll er selber entscheiden. Mir Persöhnlich ist das Kartenmaterial von 2015 zu alt.
Backup habe ich mit Toolbox gemacht, aber ich weiß nicht wo das sein soll.
Nächster Versuch wäre falls das gleich nicht klappen sollte
Zitat aus dem Motortalk Forum
Problem gelöst. Man muss die Toolbox dazu bringen die SD Karte neu zu beschreiben. Nur wie!? Ich habe im Ordner "content" einfach alles rausgeslöscht. Dann erkennt die Toolbox das man wieder ein Update erhalten kann. Diesmal ging beim Installieren auf die Sd Karte alles gut und der 3er erkennt sie auch wieder. Jetzt hab ich die Sd Karte aber "richtig" gesichert![]()