Kladower
Mitglied
Meine Version heißt genau genommen *.513 EU NDa die Dateien für den Speedcam-Patch sogar von der aktuellen .513B stammen
Und die SD-Karte ist eine Kopie.
Aber eventuell habe ich auch was falsch gemacht.
Meine Version heißt genau genommen *.513 EU NDa die Dateien für den Speedcam-Patch sogar von der aktuellen .513B stammen
Meine Version heißt genau genommen *.513 EU N
Und die SD-Karte ist eine Kopie.
Aber eventuell habe ich auch was falsch gemacht.
Hallo Siutsch,
habe es nun endlich mal geschafft. Habe heute die AIO Version 1.49 installiert.
Zu meinem Erstaunen !!! Der Videoplayer startet und funktioniert. Die anderen Tweaks gingen auch, aber das Speedometer will nicht. Wird angezeigt, aber keine Werte. Das Hintergrundbild hat er auch nicht genommen, obwohl dieses Bild beim AIO 1.47 ging.
Ich hab mal das log File für dich. Wenn du mal drüber schauen könntest, wäre ich dir dankbar. Hier der Link
https://drive.google.com/file/d/0B1z0xYQ9uDehMk9YV0JpUEl0ZDg/view?usp=sharing
Weis jemand wie man den Videoplayer wieder schliest wenn man im Vollbildmodus ist??
Für Antworten wäre ich dankbar.
Hallo, bin Neu hier, fahre CX 5 seit 2012, mit Tom Tom, jetzt ab Juli 16 den Neuen CX 5 Sportline, Navteq natürlich ist da nichts mit Blitzer-Warnung, welche Version von AIO sollte man nehmen ???
Die 1.49 hab ich gerade gezogen
Das ist auch die letzte.
Die 1.50 steht aber in den Startlöchern, ich werde sehr bald einen Betatest starten.
Was kommt denn neues bei der AIO 1.50?? Neue Designs oder neue Farben der Buttons?? So nen Türkis wäre auch schick. Bzw nen min grün. Nur mal so als Anregung, fals sowas geht.
Mal als Anregung.... können wir nicht einfahc mal ein Thread erstellen, wo NUR die Downloads reinkommen?
Musst gerade suchen, wo der aktuelle AIO zum runterladen ist, da in der Sig und auch im 6er Forum das nur zum 3er Revolution führt, wo ich die Account Daten aber nicht im Kopf habe.....
Wäre echt klasse, dass man dann nicht mehr suchen muss.
Also ein Thread, wo der aktuelle AIO und das Changelog gepostet wird, OHNE Diskussionen.
Mal als Anregung.... können wir nicht einfahc mal ein Thread erstellen, wo NUR die Downloads reinkommen?
Musst gerade suchen, wo der aktuelle AIO zum runterladen ist, da in der Sig und auch im 6er Forum das nur zum 3er Revolution führt, wo ich die Account Daten aber nicht im Kopf habe.....
Wäre echt klasse, dass man dann nicht mehr suchen muss.
Also ein Thread, wo der aktuelle AIO und das Changelog gepostet wird, OHNE Diskussionen.