andrew62
Mitglied
Sodala....
nach einem Monat "testen" hab´ ich vorgestern von der 56.00.511 auf die 56.00.230 gewechselt.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, viel schnelleres Laden des Systems, der Navigation und der Speedometer funktioniert tadellos ohne alle 1-2 Tage "SD Karte raus/rein" bzw. andere workarounds...
nach einem Monat "testen" hab´ ich vorgestern von der 56.00.511 auf die 56.00.230 gewechselt.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, viel schnelleres Laden des Systems, der Navigation und der Speedometer funktioniert tadellos ohne alle 1-2 Tage "SD Karte raus/rein" bzw. andere workarounds...
Servus Siutsch,
nur nochmals zum mitmeißeln...
Derzeit hab´ ich auf meinem Neuen die 56.00.100.100A-EU drauf und Probleme mit den Onlinediensten (die funktionieren nur einmalg nachdem die SD Card vom Navi erkennt wurde). Mein gestohlener CX5 hatte die 230er Version drauf und da ging alles tadellos.
Option 1 aus meiner Sicht wäre ein update auf die 56.00.230A, welche ich mit den bekannten Bugs ganz gut kenne, Option 2 wäre ein update auf 59.00.502A bei vorheriger installation des ID_7 Tweaks.
Option 2 hat natürlich den Charme einer neueren Firmware mit diversen Fixes, wenn hier nun alle Tweaks laufen und auch der Speedometer ohne gröbere Kopfständer zum Laufen gebracht werden kann, dann wäre das grenzgenial
Das Sprichwort sagt zwar "never change a running system", aber die 100er läuft bei mir eh nicht zufriedenstellend...
Weißt Du von irgendwelchen offenen Baustellen der 502A weswegen ich die 230A bevorzugen sollte?
Dank Dir und liebe Grüße aus Wien
Andreas