Modelljahr 2015 / Facelift

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Mich interessiert Head-Up.. Ob man das auch bei jetzigen Modell nachrüsten kann..

Stylight

Mitglied
Hier ein neues Angebot bzw. durch den Hinweis von Lennor haben wir das gefunden.

Die Seite von Autohaus 24 hat als erster direkter Vermittler schon den neuen CX-5 zur Konfiguration.

5. Autohaus24
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 26971,-€ ink. Überführung
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 28.350,-€ inkl. Überführung

23,40% Rabatt mit Kurzzulassung

Autohaus24

Abholung in Thüringen

cx511

Mitglied
ein paar Punkte:

will die allgemeine Euphorie nicht bremsen, aber bitte bedenkt, das z.B. autohaus24 ein reiner Vermittler ist. Ich hatte schonmal das "Vergnügen" mit denen... Erst einen rießen Aufriß gemacht mit Unterschrift und Verträge faxen usw. und dann gabs nach ein paar Tagen den Anruf, "Oh tut uns leid, da haben wir uns vertan"

Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn das tatsächliche Autohaus auch schriftlich bestätigt. Aufpassen also, dass man mit der Unterschrift auf einen Vermittlungsvertrag nicht länger gebunden ist, denn die guten Preise kommen sicherlich nur wg dem Jahresendgeschäft zustande... Und es wäre blöd, wenn man es deshalb verpasst.

Mir liegt knapp 20% mit Behindertenrabatt vor, je nachdem wieviel man Überführungskosten rechnet.

gibt es eigentlich Nachtblau nicht mehr?

Hat jemand ne aktuelle Zubehörliste 2015 also das mit den Fußmatten und Kofferraumwanne und so? Macht es denn Sinn das gleich mitzubestellen oder kann man das später auch noch auf z.B ebay genuso günstig nachbestellen?

Kann jemand was zu den Ersatzteilkosten für LED sagen. Halogen ist ja mit 20€ für ne Birne kein Problem. Habe gehört , dass das sehr teuer ist mit dem wechseln von LED.... Das schreckt mich im Moment noch von der exclusivline ab...

Stylight

Mitglied
Ja ich werde mal schauen was passiert.

Wenn es mit Ah24 nicht klappt habe ich ja schon alternativen :D hehe aber trotzdem danke für den Hinweis.

Zubehör würde ich lieber über Ebay oder Aliexpress bestellen ist preiswerter.

pyromueller

Mitglied
OT: ich hatte mit meinem Vermittler keine Probleme der mich nach Dingelstädt brachte. Da ust alles reibungslos gelaufen, den der Vermittelt dich ans Autohaus sämtliche Unterschriften gingen alle übers AH, der Vermittler war quasi nur für den guten Preis zuständig.

cx511

Mitglied
will die Vermittler auch garnicht schlechtreden, man sollte sich nur der Risiken bewusst sein, das ist alles.

Apropo Risiken, wichtig auch, die werben damit, Lieferung vor die Haustüre.... das mag auch manche locken.. die Risiken des Transportes liegen aber ganz banal bei der Spedition, wenn es also damit Probleme gibt, ist ein weitere Vetragspartner involviert...

Ich werde aber auch morgen bei den Vermittlern vorstellig werden...

uurg88

Mitglied
Elektr. Handbremse

Hi !
Ich denke über einen Tausch meines 2012 150 PS Diesel FD 6 Gang beide Pakete gegen das Facelift 2015 Modell nach . Warscheinlich werde ich gut an Euronen verlieren obwohl meiner nur 14000KM runter hat.
Hauptgrund ist mein Wunsch nach einem Automatikgetriebe. war immer Aut. Gegner hatte jetzt aber mehrmals einen Automatik von meinem Kumpel und bin begeistert!!!
Was mir am neuen Modell nicht gefällt ist die elektr. Handbremse naja ist vielleicht so wie bei der Automatik was der Bauer nicht kennt!!;););)
Werd im Januar auf jeden Fall von meinem Handler ein Angebot einholen.
Gruss Hotte

Stylight

Mitglied
Hey Leute,

also habe bei AH24 angerufen. Vertragsunterlagen werden mir zugeschickt.
Auto wird nicht per Kurzulassung zugelassen, die Zulassungsprämie ist nur eine Prämie:D

Stylight

Mitglied
die 2000€ werden schon eingerechnet und lohnt sich für einen der wirklich ein Auto noch verkaufen will.

Bei uns ist das nähmlich nicht so, wir kaufen unseren 2. Wagen jetzt und können leider keinen gebrauchten für die Anzahlung nutzen.

Also ich habe jetzt alle Infos.

AH24, hat leider die alten Rabatte auf der Homepage gepostet.

1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 29.769,81 € ink. Überführung --> Abholung in Thüringen.
17,40%(Grundrabatt) + 2,07%(Leder)=19,47% keine Kurzzulassung

Neuwagenexperten-Süd
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line ohne Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 28245 € ink. Überführung --> Abholung in NRW
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 29.685 € ink. Überführung --> Abholung in NRW
20% mit Kurzzulassung

Wenn ich nicht aus der Sachsengarage noch ein passenden Angebot erhalte werde ich wahrscheinlich das von AH24 nehmen, die 90€ sind egal. Dafür bin ich auch Erstbesitzer und Thüringen ist für mich als Berliner am besten :D

Zuletzt bearbeitet:

Stylight

Mitglied
APL bietet nur 16% an.

Ich habe bei AH24 auch nur soviel bekommen weil ich Leder genommen habe.

Mazda hat gerade eine Aktion wo du wenn man die Sport-Line wählt eine Option umsonst bekommt. Somit ist Leder umsonst, die meisten haben da einen Barzahlungspreis von 29990€.

Die anderen kaufen über masse oder geben einen Extrarabatt

Stylight

Mitglied
AH24, hat leider die alten Rabatte auf der Homepage gepostet.

1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 29.769,81 € ink. Überführung --> Abholung in Thüringen.
17,40%(Grundrabatt) + 2,07%(Leder)=19,47% keine Kurzzulassung

Neuwagenexperten-Süd
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line ohne Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 28245 € ink. Überführung --> Abholung in NRW
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 29.685 € ink. Überführung --> Abholung in NRW
20% mit Kurzzulassung

Das is doch aber ohne Leder

Zuletzt bearbeitet:

Stylight

Mitglied
Bei Mazda.de kann man nicht mal das neue Model konfigurieren :D

Ah24 ist bis jetzt wenn man Leder haben will das beste Angebot, als Privatperson natürlich.

Erbirn

Mitglied
Sehr schade! Etwas "bunt" und das braun hätte Mazda sicherlich besser gestanden als 2 neue Farben, welche auch noch in die gleiche Richtung gehen....:mad:

Oben