ein paar Punkte:
will die allgemeine Euphorie nicht bremsen, aber bitte bedenkt, das z.B. autohaus24 ein reiner Vermittler ist. Ich hatte schonmal das "Vergnügen" mit denen... Erst einen rießen Aufriß gemacht mit Unterschrift und Verträge faxen usw. und dann gabs nach ein paar Tagen den Anruf, "Oh tut uns leid, da haben wir uns vertan"
Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn das tatsächliche Autohaus auch schriftlich bestätigt. Aufpassen also, dass man mit der Unterschrift auf einen Vermittlungsvertrag nicht länger gebunden ist, denn die guten Preise kommen sicherlich nur wg dem Jahresendgeschäft zustande... Und es wäre blöd, wenn man es deshalb verpasst.
Mir liegt knapp 20% mit Behindertenrabatt vor, je nachdem wieviel man Überführungskosten rechnet.
gibt es eigentlich Nachtblau nicht mehr?
Hat jemand ne aktuelle Zubehörliste 2015 also das mit den Fußmatten und Kofferraumwanne und so? Macht es denn Sinn das gleich mitzubestellen oder kann man das später auch noch auf z.B ebay genuso günstig nachbestellen?
Kann jemand was zu den Ersatzteilkosten für LED sagen. Halogen ist ja mit 20€ für ne Birne kein Problem. Habe gehört , dass das sehr teuer ist mit dem wechseln von LED.... Das schreckt mich im Moment noch von der exclusivline ab...