Modell 2022 oder 21?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja genau das ...
Denke mal das das grüne die LED ist (ambiente Licht) und die drei anderen Tasten um die Helligkeit einzustellen.

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Innenspiegel...sorry hatte draußen gesucht :p

Schätze mal Licht innen ein..vorne und hinten :unsure:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich frag mal bei Gelegenheit meinen Verkäufer..
Vielleicht hast Du ja Recht...
Sobald ich was weiß melde ich mich...

dd1953

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Noch muss ich/wir zwar noch eine ganze Weile auf meinen/unseren CX5 warten, aber ich vermute, dass ist wie bei meinem jetzigen OctaviaRS ein Abblendautomatikspiegel. Der vermindert automatisch die Blendung durch die Scheinwerfer von nachfolgenden Fahrzeugen. Dazu hat er eine ON/OFF-Taste und mit entspechender/n Kontrollleuchte/n sieht das beim RS analog bzw sehr ähnlich wie in dem Video aus.

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Was mir in dem Video noch aufgefallen ist...
Der hat Bose UND ein Reserverad !!

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@dab_ch das wird es wohl sein.
Andere Länder - andere mögliche Ausstattungen - sieht auf jeden Fall genauso aus.
Habe mal auf der Webseite von Homet.Link nachgesehen Mazda ist da aber als Hersteller nicht aufgeführt.
Spielt aber jetzt auch keine Rolle - hier in Deutschland wird es das dann nicht geben.

Habe ja auch ein Video eingestellt wo eine Asiatin mit Fußkick den Kofferraum öffnet und schließt ( Handsfree ).
Wird es hier auch nicht geben...
Im Web auch ein Video von einem 2022er Homura gesehen wo bei der elektrischen Sitzverstellung keine Speichertasten vorhanden waren...

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Im 2022 er Modell ohne Bose hat sogar ein "normales"19 Zoll-Rad Platz. Ich habe die kompletten Teppicheinlagen entfernt und den Laderaumboden in der oberen Stellung, passt genau (y)
Ist da auch mit Bose eines unterzubringen, und wenn auch nur ein Notrad :unsure: ....
wie gesagt im Video sieht es so aus als ob.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja in den Videos...dies das und jenes und die Realität sieht dann von Land zu Land oder Region anders aus.
Was zählt ist das was im Kaufvertrag und in der Kaufbestätigung steht.
Übrigens hat der Verkäufer dieses Homelink System auch erkannt.

Und dabei (hatte angerufen) nebenbei erfahren das weder Fin noch Produktionsdatum für meinen im System ersichtlich sind...das wird eng mit Produktion in diesem Monat...die Hoffnung stirbt zuletzt...

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kaufvertrag hin oder her..... mich interessiert ob das passen würde ;)
Glasschiebedach konnte bei meinem übrigens noch zugefügt werden.

@dm22 du hattest Anfang Dezember bestellt, und der ist noch nicht im System :unsure:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Genau so ist es ..bestellt Anfang Dezember..
Genau das ist im System hinterlegt...sonst nichts..
Warten und Geduld sind gefragt..

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ist aber auch nicht verwunderlich .....
Viele Bauteile werden bestimmt in China hergestellt - vor allem elektrische Bauteile...
Kabelbäume für Bose zum Beispiel und die werden in Containern verschickt.
So und nun ist die Situation in China da das auch hier Omikron sich breit macht...
Die Folge ist das durch viele Tests und Sicherheitsmaßnahmen nur halb so viele Container be - und entladen werden...
Und der drittgrößte Hafen Chinas bei Shanghai ist in Quarantäne - nichts geht mehr da.
Ware für mehrere 100 Milliarden Dollar steht jetzt da herum....und die fehlt jetzt ...auch um Mazdas zu bauen...

Einfach irre...:(:unsure:...

Oben