Modell 2022 oder 21?

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und zu den 2 "Pötten" ,da werden wohl schon ein paar schicke Mazdas drin sein.
Fragt sich nur welche und wann bestellt....
ui, hab mir nochmal den Fahrweg angesehen. Eines kommt aus CN und eines aus ROK. Unwahrscheinlich, dass da überhaupt einer aus Hiroshima drauf ist.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke für die info...
Der Koreadampfer hat besimmt Kias und Hyundais geladen...
Und der Chinatransporter hat bestimmt einige Polestars an Bord...
Und mit Sicherheit keine Mazdas....;)

Corsair89

Mitglied
Hallöle, habe auch einen CX5 bestellt, Mitte Januar. Anscheinend soll Produktion schon im Februar sein. LT ist aber mit 6-8 Monaten angegeben… mal schauen :)

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Produktion im Februar ...sorry das wird nix.
@dm22 hat Anfang Dezember bestellt, ich Ende.

Da ist noch nix von wegen Produktion

Trotzdem Glückwunsch zur Entscheidung (y)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Corsair89 für welche Modellvariante hast Du Dich entschieden ?
Ad`Vantage.Exclusive-Line,Newground?
Da ist es durchaus möglich,da dort kein Bose verbaut ist.
Oder Du hast ein passendes Modell gefunden das schon im Vorlauf bestellt und frei war und Du hast den Vertrag dazu jetzt gemacht.

Corsair89

Mitglied
Habe Homura bestellt und das Bose rausnehmen lassen. Mal schauen :) bis dahin hab ich noch nen CX30, somit halb so schlimm ;) Ist erst 1 jährig, der Nachwuchs erst 2 Monate, deshalb uch der Wechsel zum CX5 ;)

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nach einem Jahr den neu gekauften abgeben :unsure:
Da dürfte der finanzielle Verlust nicht gering sein.

Glückwunsch zur Entscheidung (y)

Corsair89

Mitglied
Nö ist sogar ganz ok, weil auch der Occ.Markt ausgetrocknet ist. Habe damals für den CX30 34k bezahlt und erhalte nach 1.5 Jahren (wird ja eh Sommer bis der neue kommt) noch 27k. 7k für 1.5 Jahre Nutzung finde ich absolut vertretbar…

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Anbei noch ein Video über die Austattungsmerkmale des Homura, AD`Vantage sowie dem SLP:
Merkmale
In einigen Videos auf yt wurde erwähnt, dass das Gepäckrollo nicht mehr im Kofferraum untergebracht werden kann. Stimmt nicht ganz..... ☹

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hat schon jemand einen neuen Sportslineplus bei einem Händler gesehen?

Ich finde im i-net keinen der schon in D steht :unsure:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schaue mal hier….siehe Link im Post#337…nur steht nicht dabei, wo?Schreibe ihn mal an👍🏻👍🏻

MFG kwb-handy

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So.... ich habe heute einen Sportslineplus in natura gesehen :p
Bin begeistet.... ok der war nicht in der von uns bestellten Farbe, aber die Innenausstattung ist ja gleich.
Außen... harmonisch schön, innen ...einfach klasse (y)

IMG_20220212_113641.jpgIMG_20220212_112729.jpgIMG_20220212_113118.jpgIMG_20220212_112532.jpgIMG_20220212_113025.jpg

Anhänge

• IMG_20220212_112715.jpg
    IMG_20220212_112715.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Könnte mir als Neuer nach fast fünf Jahren Sports Line auch gefallen. Leider gibt es den ja wohl nur mit Ledersitzen. Schade.

Frank84

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Habe Homura bestellt und das Bose rausnehmen lassen. Mal schauen :) bis dahin hab ich noch nen CX30, somit halb so schlimm ;) Ist erst 1 jährig, der Nachwuchs erst 2 Monate, deshalb uch der Wechsel zum CX5 ;)
Glückwunnsch zur Entscheidung erstma, habe auch einen Homura :D. Aber das Bose rausnehmen lassen? Willst du kein Bose?:oops: Oder weil die Liefereverzögerung grösser sein könnte?

Oben