Wenn er auch optisch aufgewertet wäre, wie der Rest der Modellreihe, würde ich mich auf jeden Fall für ihn entscheiden und nicht für einen SUV. Das ist schade.Einer von 54 Mazda 6 ist meiner
Aber schon beachtlich, der 6er war damals das Aushängeschild von Mazda und jetzt hat er die wenigsten Neuzulassungen...
Das wird der ab 2023Wenn er auch optisch aufgewertet wäre, wie der Rest der Modellreihe, würde ich mich auf jeden Fall für ihn entscheiden und nicht für einen SUV. Das ist schade.
Woher hast du die Informationen?Das wird der ab 2023
Oh, ich nehm alles zurück das sind ja nur Spekulationen..Woher hast du die Informationen?
„Takumi“ bei uns in ÖDie elektrische Heckklappe gibt es nur für Sports-Line Plus. Alle andere Ausstattungslinie haben keine elektrische Heckklappe.
Die Antwort ist sehr hilfreich für die Forumsmitglieder aus Deutschland, die auf ihren neuen CX-5 warten„Takumi“ bei uns in Ö
Bei der Bestellung damals und im Kaufvertrag war sie ja noch im Sportsline. Wenn Teile fehlen ist das traurig aber verständlich. Ich finde es aber unverschämt von Mazda, dass die vorher bestellten CX5 die el. HK einfach gestrichen bekommen und sie nur in den Plus eingebaut wird. Dies zeigt ja, dass noch welche vorhanden sind. Somit müssten sie wenigstens in die vor der Änderung in ihrem Konfigurator bestellten Cx5 die elektrische Variante einbauen.
Ansonsten muss einem doch der Rücktritt vom Kaufvertrag angeboten werden.