"GK"
Plus Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Bei meinem hieß es auch Baudatum irgendwann im März - war auch so im System hinterlegt und Ankunft im April in Antwerpen...
Und dann die "Überraschung"...keiner wußte was genaues... war ja angeblich schon unterwegs...Aprilscherz....
Gebaut am 11.04 ...3 Tage später auf`m Schiff und dann am 26.05. bei meinem Händler..
Durch die immer wieder engelegten Produktionspausen von 1-2 Tagen stimmt meistens gar nichts im System...
Erst wenn der Wagen gebaut ist und auf dem Schiff ist kann man sicher sein ...
Alles "Andere" ist vielleicht oder auch nicht....
Selbst die Verkäufer bei meinem Händler waren öfters am "Rätseln und Staunen"...
Und dann man mal zum eigentlichen Thema hier...Modell 2022 oder 2021 ...
Mein 2021er hat die ersten Wochen außen gestunken wie Hulle - kam vom nachträglichen Unterbodenschutz ...fing durch den heißen Auspuffstrang oder Motor an zu stinken.
Wahrscheinlich ist da Unterbodenschutz drauf gekommen...
Bei meinem jetzigen 2022er ist nur ganz minimal was wahzunehmen...anderes Produkt genommen..?
Oder ganz vergessen...? Akorater gearbeitet..?
Bei Gelegenheit mal nachfragen...vielleicht wissen die vom Service da was...
Und dann die "Überraschung"...keiner wußte was genaues... war ja angeblich schon unterwegs...Aprilscherz....
Gebaut am 11.04 ...3 Tage später auf`m Schiff und dann am 26.05. bei meinem Händler..
Durch die immer wieder engelegten Produktionspausen von 1-2 Tagen stimmt meistens gar nichts im System...
Erst wenn der Wagen gebaut ist und auf dem Schiff ist kann man sicher sein ...
Alles "Andere" ist vielleicht oder auch nicht....
Selbst die Verkäufer bei meinem Händler waren öfters am "Rätseln und Staunen"...
Und dann man mal zum eigentlichen Thema hier...Modell 2022 oder 2021 ...
Mein 2021er hat die ersten Wochen außen gestunken wie Hulle - kam vom nachträglichen Unterbodenschutz ...fing durch den heißen Auspuffstrang oder Motor an zu stinken.
Wahrscheinlich ist da Unterbodenschutz drauf gekommen...
Bei meinem jetzigen 2022er ist nur ganz minimal was wahzunehmen...anderes Produkt genommen..?
Oder ganz vergessen...? Akorater gearbeitet..?
Bei Gelegenheit mal nachfragen...vielleicht wissen die vom Service da was...
Zuletzt bearbeitet: