Modell 2022 oder 21?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Frank W
Die Schutzmatte https://www.amazon.de/dp/B07D799B8N?ref=ppx_pop_mob_ap_share passt also in der unteren Position und liegt überall passend auf dem Ladeboden.
Wie ist das dann mit den Kunststoffschienen vom Ladeboden. Dann liegt die Matte genau zwischen den Schiene oder?
Keine Beeinträchtigungen?
Das würde mich echt brennend interessieren...
Könntest Du mal bitte ein Bild in der unteren Position posten wie es aussieht?:)

Versehentlich @Frank statt @Frank W gepostet und @Frank war 2013 letzte Mal aktiv..deshalb hier noch mal die Anfrage neu gestartet...:confused:

Corsair89

Mitglied
War gestern noch beim Reifenwechsel. Mein anfang Jan bestellter hat immer noch kein Prod. Datum :(
Kabelstränge sind gem. Händler nicht aus der Ukraine bei Mazda, beim VW Konzern hingegen schon^^

Frank W

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Frank W
Die Schutzmatte https://www.amazon.de/dp/B07D799B8N?ref=ppx_pop_mob_ap_share passt also in der unteren Position und liegt überall passend auf dem Ladeboden.
Wie ist das dann mit den Kunststoffschienen vom Ladeboden. Dann liegt die Matte genau zwischen den Schiene oder?
Keine Beeinträchtigungen?
Das würde mich echt brennend interessieren...
Könntest Du mal bitte ein Bild in der unteren Position posten wie es aussieht?:)

Versehentlich @Frank statt @Frank W gepostet und @Frank war 2013 letzte Mal aktiv..deshalb hier noch mal die Anfrage neu gestartet...:confused:
Moin, die Matte geht an den Seiten hoch, dass sie die Schiene dort mit in der Rundung berücksichtigt haben.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn man genau hinsieht sieht es aus als ob der Rand leicht schräg verläuft und damit die Schienen überlappt werden - dann kann die Matte ja nicht in den Ecken rechts und links hochstehen...

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So hab die Matte bestellt und dann werde ich es ja sehen nächste Woche...
Dann zum Händler und probieren...
Wenn es mir nicht gefällt dann wirds zurück geschickt....
No Risk no Fun...;)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Frank W
Sieht ordentlich aus und erfüllt seinen Zweck...Perfekt...!
Danke für Deine Infos.:)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Falls sich mein Auto auf dem Schiff Miracolous Ace befindet wird es in 3-4 Stunden in Antwerpen eintreffen...
Habe zwar keine weiteren Infos - z.b. Fin oder andere Angaben, aber da kommt eigentlich nur dieses Schiff in Frage...
Mein Auto wurde am 07.03. gebaut und am 11.03.verschifft..die Miracolous Ace ist exakt an diesem Tag abgefahren.
Zur Zeit vor Frankreichs Küste - gerade an Brest vorbei..
:)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Anfang Dezember 2021 bestellt...
Auto trifft ohne Verzögerung,wie vom Autohaus vorhergesagt ein.
Als Lieferzeit wurde Ende April - Anfang Mai genannt.(y)

Mountainstar65

Mitglied
Hmmm... dann toi toi toi. Hab meinen Homura am 30.11 bestellt. Ist für Mitte/Ende Mai beim Händler angekündigt. Wird dann wohl eher auf dem nächsten Kutter sein...*mitHufenscharr*

H2O

Mitglied
Falls sich mein Auto auf dem Schiff Miracolous Ace befindet wird es in 3-4 Stunden in Antwerpen eintreffen...
Habe zwar keine weiteren Infos - z.b. Fin oder andere Angaben, aber da kommt eigentlich nur dieses Schiff in Frage...
Mein Auto wurde am 07.03. gebaut und am 11.03.verschifft..die Miracolous Ace ist exakt an diesem Tag abgefahren.
… Morgen soll es in Antwerpen ankommen… laut meiner Info. Heute wird es nichts 😉

Mountainstar65

Mitglied
The current position of MIRACULOUS ACE is at North East Atlantic Ocean (coordinates 48.98089 N / 5.2037 W) reported 14 mins ago by AIS. The vessel is en route to the port of Antwerpen, Belgium, sailing at a speed of 15.5 knots and expected to arrive there on Apr 18, 14:00.

Etwa 113 nautische Meilen bis Antwerpen..

H2O

Mitglied
Dann bin ich gespannt, ob es dabei ist. Vermutlich schon. Mein Auto hat dieses Schiff, nach aktueller Vermutung, knapp verpasst.

Oben