Modell 2022 oder 21?

Mountainstar65

Mitglied
Die Preise wären ja etwas niedriger wenn nicht seit Jahren der Fiskus da die Hände aufhält, in anderen Länder wie Luxemburg oder Österreich anschaue geht es auch anders ja auch dort sind die Preise stark gestiegen aber nicht so in dem Verhältnis wie bei uns
Günstig ist es in L auch nicht mehr..

Anhänge

• Screenshot_20220310-131820_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220310-131820_WhatsApp.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 28

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So gerade Info erhalten:

Die Fin wird jetzt erst teilweise 4 Wochen vor Auslieferung in das System hinterlegt.

Na dann warten wir mal....:(

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mit der Fin könnte man im Internet z.B. verfolgen auf welchem Schiff sich das Auto befindet.
Ist jetzt nicht weltbewegend,aber interessant wäre es doch schon zu wissen wo das Auto sich befindet.....
Gerade auf dem Weg zum Suezkanal,schon im Mittelmeer oder Atlantik oder in Antwerpen angekommen...

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mit der Fin könnte man im Internet z.B. verfolgen auf welchem Schiff sich das Auto befindet.
Ist jetzt nicht weltbewegend
sag ma, bist Du des Teufels? Nicht weltbewegend? Wenn ich die Fin wüsste, und mir den lieben langen Tag im Netz des ollen Kahn verfolgen würde….
ich hätte nen Exclusiv- Ticket, würde das Schiff kapern und nach Antwerpen rudern.
Sieht mein Psychiater auch so😎

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@bluebirdmuc

Sieht mein Psychiater auch so😎

Das sagt alles aus und es gibt dazu nichts mehr hinzuzufügen...
Viel Spaß auf der Couch...:LOL:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hier mal ein Beitrag passend zu diesem Tread:
Habe mal nachgefragt und es betrifft die ambiente Beleuchtung.
Beim 2022er gibt es keine im Bereich der mittleren Innebeleuchtung mehr ( die im Dachhimmel hinter Fahrer und Beifahrersitz).
Früher waren da auch kleine Lämpchen verbaut.:(

HID

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
2020 hats auch nicht
Hier mal ein Beitrag passend zu diesem Tread:
Habe mal nachgefragt und es betrifft die ambiente Beleuchtung.
Beim 2022er gibt es keine im Bereich der mittleren Innebeleuchtung mehr ( die im Dachhimmel hinter Fahrer und Beifahrersitz).
Früher waren da auch kleine Lämpchen verbaut.:(
2020 hats auch nichtMittelpanel LED.jpg

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe die Info von meinem Verkäufer..
Hatte irgendwann mal was gesehen und dann mal nachgefragt...:unsure:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Ivocel
Das kann natürlich sein.
Für eine bestimmte Region gab es das dann vielleicht.
So wie beim 2022er jetzt.
Da konnte man in einem Video sehen wie der Kofferraum mit Fußkick geöffnet und geschlossen wird.
Gibt es ja auch nicht hier.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Könnte mit neuen CX5 demnächst etwas länger dauern.....

Aus dem Web :

Die Halbleiter-Krise könnte sich wieder verschärfen: Zwei ukrainische Firmen haben die Produktion des für die Herstellung von Chips wichtigen Neons nach dem russischen Angriff auf ihr Land eingestellt. Zwischen 45 und 54 Prozent der weltweiten Produktion des Gases, das bei der Herstellung der Halbleiter benötigt wird, stammen nach Berechnungen der Nachrichtenagentur Reuters auf Basis von Daten des Forschungsunternehmens Techcet von den ukrainischen Firmen Ingas und Cryoin. Die beiden Unternehmen haben Sprechern zufolge ihre Tätigkeit nach Beginn der russischen Offensive beendet.

Wer hätte das gedacht das die Ukraine für die Produktion von Chips so wichtig ist....:oops:

Oben