Haha Antihero
also ich weis was du meinst, mir is es egal, jedoch mein dad wollte das auch haben und er hat bedenken!,...
und da bei der Abgedimmten version ein Kabel vom Standlichtkabel angezapft werden muss, dachte ich mir , wäre vieleicht dieser Sockel in den man die Glassockelbirne reinsteckt von Vorteil, weil da könnte man vorher was dranlöten und dann einfach draufstecken, und wenn mans rausnimmt, dann steckt man einfach wieder das originale an! das war meine Überlegung!
Ich habe selbst Mechaniker Gelernt, aber ich hab in lezter zeit so oooo viel gehört was Garantie unsw angeht, und ich bin auch schon zu lange weg von dem ganzen das ich einfach auf nummer sicher gehn wollte vor allem bei meinem dad seiner cx
also ich werd mal schaun ob ich so eine drehfassung für den SW bekomme beim Freundlich und werd euch dann berichten, wäre soch für alle toll, weil man vor dem auto schon alles fertig machen könnte! und dann nur noch zusammenstecken müsste!
Versandupdate:
Thanks for your order.
We are off here for Chinese Lunar New Year holidays, we just resume working. We will arrange to ship your order today, will keep you informed the tracking No.
We are sorry to keep you wait. Again, thanks for your business and cooperation. Wish you a very nice day.
Best regards
Cathy
Haha wie lange Feiern die Neujahr ? haha
ich hoffe ich kriege meine Leuchten bald
lg