Kaufberatung CX5

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich kenn das, wenn der bestellte endlich beim fMH auf dem Hof steht und es in den Fingrn juckt.
Solange der fMH nach der Ankunft noch keine Übergabeinspektion gemacht hat, alle Flüssigkeiten aufgefüllt und den Luftdruck korrekt eingestellt hat, wird er ihn nicht rausgeben. Mein fMH hat mir mal gesagt, die Autos gehen mit ca. 3,5 bar Reifendruck auf Reisen.
 

Ivocel

Mitglied
Auch glaube ich nicht, dass er dir die roten Nummern einfach so da ran setzt, da dieses doofe Heft scheiße teuer ist, wenn das voll ist.... und jedes Fahrzeug muss ja mit FIN eingetragen werden.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So gerade mal bisschen Farbe bestellt...damit das Wägelchen schick wird....

1645597304031.png


Wenn man schon zu Hause bleiben muß...wegen Corona...Zeit sinnvoll nutzen...;)
@kwb-handy - Danke nochmals für den Tip (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vredi

Mitglied
Guten Morgen @dm222, der " Nagellack " für die Bremssättel sieht gut aus. Ich muss noch ein paar Tage warten bis unser da ist. Und ich glaube 50 mm Distanz Scheiben Würde sehr gut dazu passen . Ich Denke über diese Kombination auch schon länger nach.

Allen einen schönen Tag .

MfG Vredi
 

Bernd_57

Mitglied
Ich habe bei meinem RX 8 das auch vor gut 2 Jahren gemacht allerdings mit Hammerite bisher sieht es immer noch auch wie neu und war billiger, gut es gibt da nicht eine so große Farbauswahl. Habe auch das Ankerblacht lackiert und die Halter
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Vredi
Ja das denke ich auch.
Habe extra das dunkelste Rot genommen - paßt dann besser zu dem Rot von den Heckleuchten.
Bin gespannt wie es in Natura aussieht.
Denke mal ganz gut.
Macht mein Händler ,die Jungs habens ganz gut drauf und haben da schon mehrere Fahrzeuge umlackiert. :)
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Frau hatte schon gefragt was das bringt...
Da hab ich gesagt das ist so wie bei Euch Frauen mit dem Lippenstift - sieht optisch besser aus...
Und dann in "Deinem" Farbton...:ROFLMAO:
 

Vredi

Mitglied
Einen sonnigen Guten Morgen .
Ja ja So ist das mit der Farbgebung . Auch die Damen möchten sich von den anderen abheben .
Und so ist das am Fahrzeug auch. Jeder möchte seine Bremssättel farblich anders gestalten.

So, nun genießt das tolle Wetter und allen einen schönen Tag.

MfG aus dem Westmünsterland .

Vredi
 

rheingeist

Mitglied
Gesten bei einem Mazda-Händler in Holland gewesen. Dort stand er mit der Farbe Zircon Sand in der Newground und in Matrixgrau (MaschinenGrau) in (Sportlich ) Ausführung mit Schwarzen Felgen und Schwarzen Spiegelkappen. . Einfach nur Geil. .....
Wenn der Preis nicht so hoch währe , hätte ich jetzt einen Neun...... !
 
Zuletzt bearbeitet:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sportsline Ausführung mit schwarzen Felgen und Spiegeln ist entweder vom Händler umgeändert worden,gibt es nämlich so nicht oder es ist der Homura.

Sportsline
1645882101401.png

Homura
1645882178459.png
 

rheingeist

Mitglied
Hab ich auch gedacht, wie gesagt in NL ist wohl das anderes . Auf der Preistafel stand dies nicht als Extra. Laust Aussage des Verkäufers haben die auch kein Matrixlicht. Hatte aber auch kein Bock ein Auto zu verkaufen.
Ob diese Maschinen Grau das Matrixgrau in D ist. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorschi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@rheingeist ja, machine grey ist die internationale Bezeichnung vom deutschen Matrix Grau. Steht sogar so in der Bestellung drin, da dachte ich nämlich zuerst es wäre das andere Grau. 😉
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Sportsline Ausführung mit schwarzen Felgen und Spiegeln ist entweder vom Händler umgeändert worden,gibt es nämlich so nicht oder es ist der Homura.
Das mag auf D zutreffen, aber was wie bei den europäischen Nachbarn ausgeliefert wird, kann ganz anders aussehen und er hatte geschrieben, dass er beim Händler in NL war.
Schau dir doch spaßeshalber mal die Seiten von A (AT), CH, NL ..... an 🤗
 
Oben