Was für 22er stehen da?Würde ich auch so machen...bei Blendorf in Herten stehen 22 CX-5 - 13 St. 2021 und 9 St. 2022.
Das ist schon viel Totes Kapital.....
Ich auchBin mal gespannt wann der erste Homura oder Sportsline Plus bei meinem Händler ankommt,...um mal live ansehen zu können...
gerade mal nachgesehen.... alles AdvantageWas für 22er stehen da?
Auch Homura und Sportsline Plus?
wenn ja bin ich spätestens Samstag da....
Ne, nur die Ad'vantageWas für 22er stehen da?
Auch Homura und Sportsline Plus?
wenn ja bin ich spätestens Samstag da....
Ich auch....nur Lulu nix schönes wie wir bekommen...gerade mal nachgesehen.... alles Advantage
Muss ich mir mal merkenGerade recherchiert.
Am 15.02. soll ein Homura da sein in Gelsenkirchen bei Mazda Kalina...
Mal dann sehen ...
Würde bedeuten, dass sich Homura hinter Sportsline plus einreihen muss bzgl. Bose? Wäre ja ein schlechter Witz, wenn hier nicht nach Bestelleingang sondern nach bestellter Variante geliefert wird…Heute wieder mal mit Mazda telefoniert.
Die meinten auch wie ihr sagt Vorbesteller werden nicht priorisiert behandelt und alle Vorbesteller sind wohl ohne Bose. Da wurde mir eine Mail vorgelesen wo es hieß dass Mazda Europa entschieden hat ohne Bose auszuliefern und sich entschuldigt das ohne Rücksprache zu machen auf die Art, weil wichtige Gründe bla bla. Man muss wohl nach Produktnummer schauen ob Bose verbaut ist oder nicht. Ich werde jetzt auf jeden Fall warten. Witzig ist wenn ich den Homura und schwarz bestelle dann hat der Wagen zwei unterschiedliche schwarze Lackierungen.
Und die meinten noch Sportsline plus wird lediglich bevorzugt mit Bose.
Vorbesteller sind die ganzen Autos die die Händler aktuell bekommen und in Auslieferung sind. Autos zum Verkaufsstart. Aber vorgezogen sollen eben explizit die sportline plus werden. Der Händler meinte seine homuras sind auch ohne Bose ausgeliefert, wie es scheint. Somit auch die Aussage dass Sportsline plus am ehesten geliefert wird seit Bekanntgabe der fehlenden Kabelbäume. Und scheinbar kann man da auch noch etwas tricksen um die schneller zu bekommen das mag ich aber nicht glauben.Würde bedeuten, dass sich Homura hinter Sportsline plus einreihen muss bzgl. Bose? Wäre ja ein schlechter Witz, wenn hier nicht nach Bestelleingang sondern nach bestellter Variante geliefert wird…
Ist unter Vorbesteller der Händler zu verstehen oder wer ist per Definition ein „Vorbesteller“?
Da mache ich mir keine Sorgen, denn so sehe ich es auch. Wenn es nicht passt, dann wird er nicht angenommen…Alles gut und schön.
Mit oder ohne Bose.
Habe eine verbindliche Bestellung (Kaufvertrag) und eine Auftragsbestätibung mit Bose erhalten.
Kommt Auto ohne Bose bleibt der da wo er ist....und mein weißer in meiner Garage...
So einfach ist das...
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Glaube nicht das sehr viele den Sportsline Plus bestellen und zudem wird ja wohl nach Bestelleingang produziert werden. Wenn ich mit Bose bestellt habe, dann erwarte ich auch das mit Bose geliefert wirdHeute wieder mal mit Mazda telefoniert.
Die meinten auch wie ihr sagt Vorbesteller werden nicht priorisiert behandelt und alle Vorbesteller sind wohl ohne Bose. Da wurde mir eine Mail vorgelesen wo es hieß dass Mazda Europa entschieden hat ohne Bose auszuliefern und sich entschuldigt das ohne Rücksprache zu machen auf die Art, weil wichtige Gründe bla bla. Man muss wohl nach Produktnummer schauen ob Bose verbaut ist oder nicht. Ich werde jetzt auf jeden Fall warten. Witzig ist wenn ich den Homura und schwarz bestelle dann hat der Wagen zwei unterschiedliche schwarze Lackierungen.
Und die meinten noch Sportsline plus wird lediglich bevorzugt mit Bose.
Glaube nicht, dass nach "Bestelleingang" produziert wird, sondern danach, was verfügbar ist und wie das Werk gut ausgelastet ist.Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Glaube nicht das sehr viele den Sportsline Plus bestellen und zudem wird ja wohl nach Bestelleingang produziert werden. Wenn ich mit Bose bestellt habe, dann erwarte ich auch das mit Bose geliefert wird
Wenn du bestellt hast betrifft es dich nicht, nur die Händler und die Vorlauf Wagen. Als Kunde wirst du gefragt ob du gegen 250€ auf die Bose verzichten willst und wenn du ablehnst dauert es einfach länger ggf. Nur bei den Händlern hat Mazda Zentrale für alle Händler entscheiden müssen wie ich das verstanden habe.Alles gut und schön.
Mit oder ohne Bose.
Habe eine verbindliche Bestellung (Kaufvertrag) und eine Auftragsbestätibung mit Bose erhalten.
Kommt Auto ohne Bose bleibt der da wo er ist....und mein weißer in meiner Garage...
So einfach ist das...