So , meine sind dran , von ATH für 248 ,- Neuronen . Ist eine Masse Geld für solch kleines Gestänge . Aber es funktioniert und ich bin ( zumindest im Moment ) zufrieden . Wie es allerdings einige Mitglieder hier im Forum es alleine , innerhalb von 10 Minuten geschafft haben wollen , diese Dinger anzubauen , ist mir ein Rätsel . Zum Beispiel die hintere Klappe ist doch nicht gerade leicht , wie man die halten will , dann noch die alten abschrauben , die Klappe noch höher drücken will , die neuen Dämpfer sind ja ein Stück länger , ich weiß es nicht . Hab mir meinen Nachbarn zur Hilfe geholt , und es hat geklappt . Trotzdem waren wir mit Fachgespräche führen gut 1,5 Std. dabei , vorn und hinten . Haben allerdings auch alles 3 x nachkontrolliert , das dauert . ( grins ) In der Anleitung sind auch zwingend 2 Mann erforderlich für den Einbau / Umbau . Aber diese Teile haben zwingend an meinem Auto gefehlt , ich verstehe wirklich nicht , wie MAZDA an solch einem Auto darauf verzichtet hat . Die Erklärung von meiner Werkstatt , das man dann den 5 Stern im Crashtest nicht bekommen hätte , kann ich nicht nachvollziehen ! Aber jetzt ist alles gut , ich mach die Motorhaube jetzt doppelt so oft auf , bringt Spass ! ( grins ) Allen einen schönen sonnigen Tag