Handyhalterung

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Da ich heute ohnehin diverse Fotos gemacht habe, hier auch noch eins von meiner Mobiltelefon-Halterung.
IMG_7410.JPG

Ich komme in der Position, dank langer Arme, auch noch gut an das Telefon. Das Meiste (Telefonate, Musiksammlung) steuere ich aber sowieso über die Sprachbefehle oder die Lenkradtasten.

Grüße aus dem Bremer Umland

Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Taxentom

Mitglied
Hallo ich muss hier jetzt auch mal einen Senf dazu geben.
Da ich in meiner Taxe mehrere Geräte einbauen musste, habe ich so ziemlich alle Halterungen verbaut die es gibt, bis auf die rechts vom Schalttunnel (die war mir zu nahe an meinen Fahrgästen 😁).

Anhänge

• 20150519_141242.jpg
    20150519_141242.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 327
  • 20150519_141329.jpg
    20150519_141329.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 301
  • 20150519_141223.jpg
    20150519_141223.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 302
  • 20150519_141232.jpg
    20150519_141232.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 287
  • 20150519_141152.jpg
    20150519_141152.jpg
    34 KB · Aufrufe: 287
  • 20150519_141201.jpg
    20150519_141201.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 285

uese

Mitglied
Hat die zufällig schon jemand ausprobiert?
Im FL hab ich ja 2 Becherhalter in der Mittelkonsole...da würds nicht so schmerzen, eine zu belegen.

Belkin Universal Autohalterung für Kfz-Getränkehalter: Amazon.de: Elektronik

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah....

Schau mal unten den Link an, ich bin begeistert von dieser praktischen Halterung, habe sie rechts neben dem Lenkrad am Lüftungsgitter montiert, lässt sich in der Breite verstellen, auch auf horizontal drehen, mein iPhone 4s wird super gehalten und von der Lage her auch gut bedienen, die Stromversorgung kommt von unten via USB-Doppelstecker (in Anzünderbuchse) mit einem 30 cm langen USB Kabel.
Einfach darauf achten, dass Du die in der Breite verstellbare Halterung wählst, ist übrigens in Deutschland viel billiger als in der teuren Schweiz.

Gruss Uese

Kenu Airframe - Kenu

Vienna

Mitglied
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah....

Schau mal unten den Link an, ich bin begeistert von dieser praktischen Halterung, habe sie rechts neben dem Lenkrad am Lüftungsgitter montiert, lässt sich in der Breite verstellen, auch auf horizontal drehen, mein iPhone 4s wird super gehalten und von der Lage her auch gut bedienen, die Stromversorgung kommt von unten via USB-Doppelstecker (in Anzünderbuchse) mit einem 30 cm langen USB Kabel.
Einfach darauf achten, dass Du die in der Breite verstellbare Halterung wählst, ist übrigens in Deutschland viel billiger als in der teuren Schweiz.

Gruss Uese

Kenu Airframe - Kenu

Werd mal schauen, wieviel Platz ich zwischen Klimabedien und Display habe, wenn ich meinen FL am Freitag abgeholt habe. :) Aber danke!

B

bastel

Guest
die Kuda Konsole gefällt mir auch sehr gut, aber ich glaube die passt nicht beim FL.

MfG

Ivocel

Mitglied
so viel hat sich drinnen ja nicht geändert ;)

Denke schon, das die passen würde, zur Not kann man die ja wieder zurück schicken

B

bastel

Guest
Aber dieser Bogen wo Sie rüber kommt ist doch jetzt flacher, glaub nicht das es passt. Ich würde diese Konsole gern nehmen, hatte Sie im Ford Focus mal drin und es war perfekt.

MfG

Ivocel

Mitglied
Müsste man probieren, bei Amazon ist der Rückversand ja problemlos.
Hab die im 6er drin und bin immer noch begeistert. Dazu die aktive Brodithalterung, das das Handy auch geladen wird.... perfekt :)

Vienna

Mitglied
Ich befürchte fast, dass die Kuda beim FL nicht passen wird.

Anhänge

• Mazda-CX-5-2015-Facelift-Innenraum-560x373-fc269c42068cb38a.jpg
    Mazda-CX-5-2015-Facelift-Innenraum-560x373-fc269c42068cb38a.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 293

Ivocel

Mitglied
Saß gestern in einem FL drin, die wird nicht passen.... Da muss man warten, bis Kuda eine neue, angepasste Version raus bringt.

B

bastel

Guest
Habe gerade mal an Kuda geschrieben was mit dem FL ist......

MfG

CX5-Flitzer

Mitglied
Ich habe jetzt seit einigen Monaten die Easy-Mount Halterung im Fahrzeug und bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Seit letzten Sonntag, seit ich in Augsburg beim dortigen Treffen war, habe ich jedoch das Problem, dass beim "Gas geben" des öfteren die Halterung samt Handy einfach in Richtung Fahrgastraum fliegt. Also die Halterung kommt bei der Vorwärtsbewegung des Fahrzeuges nicht mit. Keine Ahnung woran das wohl liegen kann :cool::p:cool:. Werde mal versuchen, die beiden Metallstege mit Isolierband zu verdicken um mehr Grip zu erhalten.

Oben