Für die Fahrt in die Pampa, musst wohl dann ne 12V Ölpumpe und nen leeren Kanister und neues Öl mitnehmen.![]()
Lieber einen Kasten (alkoholfreies) Bier.
Für die Fahrt in die Pampa, musst wohl dann ne 12V Ölpumpe und nen leeren Kanister und neues Öl mitnehmen.![]()
Er hat mir ebenfalls das Motor Update angeboten, welches nächste Woche aufgespielt wird.
Hallo,
........
3. Die Regeneration ist am effektivsten, also am schnellsten, wenn EXHTEMP2 >600°C ist (max 645°C habe ich geschafft, bei geringer Teillast oder im Leerlauf! bei hoher Last oder Vollast sinkt die Temperatur unter 570°C, Abbau von PM_GEN verlangsamt sich, auch ein höherer Gang, um Drehzahl hoch zu halten, bringt keine höhere EXHTEMP2!
........
VG
Patroni
Da bei mir OIL_DIL auch nur einstellig angezeigt wird, wollte ich das jetzt auf 4 digits umstellen, habe aber auf Anhieb nix gefunden: ForScan v2.2.5 beta (für PC):...Man kann aber im ForScan die Dezimalstellen einstellen (gleich 4 digits nehmen) und dann sieht man sehr schön wie sich der Wert vor /bei / nach einer REG ändert...
kann es sein, dass die digit-Umstellung nur in der iOS-Version unterstützt wird?