Hab heute gesehen es gibt wieder ein neues CMU Update für die 23er Modelle. Hab aber noch keine Info was verändert bzw verbessert wurde und ob damit der DAB Empfang besser wird kann ich auch nicht sagen, müsste man ausprobieren.
Danke... super Idee@HWK Am besten denen noch irgendwas von einem Fehler erzählen. Umso eher sind die meist bereit das Update zu machen. Wenn du nichts von Fehlern erzählst, sagen sie evtl. "Keine Fehler, alles bestens, kein Update notwendig." Bisschen flunkern hilft und ist gestattet
Ist deine Info jetzt posi- oder negativ gemeint@"GK" Das muss man nicht wissen bei wem @HWK seinen Wagen gekauft hat. Und auch gehört es nicht zum Standard, dass die aktuelle Softwareversion automatisch aufgespielt wird.
Mit Klugsch... wissen kommt man nicht immer weiter
Aber so können also auch andere die meinen vorigen Beitrag lesen und nicht in diesem AH Kunde sind, vielleicht damit was anfangen.
Hat nichts mit Klugscheißerei zu tun sondern ganz einfach erklärt.@"GK" Das muss man nicht wissen bei wem @HWK seinen Wagen gekauft hat. Und auch gehört es nicht zum Standard, dass die aktuelle Softwareversion automatisch aufgespielt wird.
Mit Klugsch... wissen kommt man nicht immer weiter
Aber so können also auch andere die meinen vorigen Beitrag lesen und nicht in diesem AH Kunde sind, vielleicht damit was anfangen.
Danke erstmal. Aber denke mal das ich es nicht brauche. Geht ja momentan alles und weiß auch nicht, für was das gut bzw. welche Verbesserungen es mir bringtMZD - EU08_10022
Navi - Dez 23