** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

A

anonymous14005

Guest
Mal ne kurze Frage an diejenigen die ihre Räder nicht selbst wechseln so wie ich.
Was müsst ihr denn so bezahlen fürs Räder wechseln und eventuell fürs Einlagern?
Bei mir waren das fürs Wechseln 24.- Euro und fürs Einlagern 28.- Euro

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Volker,
das ist ein sehr guter Preis, bei meinem ersten Händler 90,00 Euro ohne Räderwäsche, bei meinem jetzigen 60,00 Euro inklusive Räderwäsche.
LG
Roland

Skyliner

Mitglied
Motor
2.5 G
Na ja Termine machen. Wo ist das Problem?
Ich muss für 5 Autos Termine machen. Mache ich schon dann, wenn gewechselt wird. Also immer ca. 6 Monate
im voraus.
Sky

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
zahle seit Jahren 19,04 EUR für das Wechseln.
Gruß
fp

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
30 € für Einlagerung, Wechsel als langjähriger Kunde kostenfrei :)

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Pro Jahr ( 2x wechseln 2x einlagern ) bezahlen wir 39 Euro für beide Autos zusammen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Er-fried

Mitglied
Teilweise echt jute Preise dabei, ich zahle bei meklenborg für 1x wechsel mit Einlagerung 83,99€ und da is nich ma ne Räderwäsche dabei > 25€ davon sind fürs wechseln...
Werd mir da auch mal was anderes suchen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

MAJU

Mitglied
Wir haben von unserer KFZ-Versicherung einen "Reifenwechsel-Scheck" beim Premium-Tarif mit dabei.
Da ist der Radwechsel mit Einlagerung mit drin. Je Saison beträgt der Eigenanteil 19,90 Euro. Können wir auch bei unserem fMH durchführen lassen, brauchen wir aber nicht da wir GJR fahren. :D

Ciao MAJU

Olly

Mitglied
Als mein Vergölst-Partner mir vor Jahren weismachen wollte, daß auch jedesmal die Reifen für 5 € neu augewuchtet werden müssen, hab ich es wieder bei beiden Autos selbst gemacht. Ansonsten für Radeinlagerung und Wechsel 70-80 €.

O.

det

Mitglied
was ist mit wuchten vor dem wechseln??bei preisen ab 60-70 euro ist es bestimmt mit bei.also wechseln,waschen,einlagern und wuchten für den preis war bei uns in der firma 85,-euro.zeitvorgabe 40 min ungefähr.
ich glaube nicht das bei den niedrigen preisen das alles gemacht wird.schaut mal auf eure gewichte ob die nach dem wechsel neu sind.

Olly

Mitglied
Nö, der Mechaniker hat behauptet, daß sie die Wuchtung geprüft hätten und deshalb keine neuen Gewichte angeklebt wurden. 5 € hats trotzdem gekostet.

O.

Rainer dre

Mitglied
Wieso sollen die Reifen beim Wechseln prophylaktisch gewuchtet werden?
Die sind doch gewuchtet?

Ich hab noch nie Reifen wuchten lassen wenn ich sie gewechselt habe. Trotzdem sind die immer schön rund gelaufen.
Hab ich Wunderreifen?

Oben