** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Jest

Mitglied
Es kommt ja wahrscheinlich auch oben links... aber dass ist ja nur der hochtöner ...

IMG_0905-20181218-091354.jpg

TK677

Mitglied
Hi, kann mir jemand sagen wie diese "Filzauflage" heißt, die man auf das Gurtschloss klebt? Glaube Audi/Mercedes haben sowas bei den höheren Modellen drauf. Das kratzt sonst ein wenig zwischen Ledersitz und Mittelkonsole, und hinterlässt Kratzspuren am Plastik.:confused:

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
geh doch einfach in einen Bastellladen besorgen dir ein Stück dünne Filzplatte, Doppelseitiges-Klebeband hat normal jeder gute Haushalt, und gut is. ;-)
LG
Roland

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Es kommt ja wahrscheinlich auch oben links... aber dass ist ja nur der hochtöner ...

IMG_0905-20181218-091354.jpg
Ich bin der Meinung, dass es leider nur von links unten aus dem Mitteltöner kommt, da die Stimme nebenher auch recht dumpf und daher teils schlecht verständlich ist.

Dette13

Mitglied
Hohlraumversiegelung CX5

Hallo,
hat eigentlich der neue CX5 vom Werk her eine Hohlraumversiegelung? Früher hatten die Neufahrzeuge es immer von Werk aus.Oder ist so etwas nur nötig bei älteren Fahrzeugen.Eventuell auch Unterbodenschutz.

Gruß Dette

thomas0906

Mitglied
Ab wieviel km/h aktiviert sich das Fernlicht im Auto Modus?

Ab wieviel km/h aktiviert sich das automatische Fernlicht mit Gegenverkehrsausblendung im Auto Modus?

Bei mir bleib es bislang bis 65km/h immer dunkel bei einer Fahrt mit Ortsgeschwindigkeit durch den Stadtwald. :-(

Gruß
Thomas

unknown.man

Mitglied
Wenn das Umgebungslicht zu hell ist (oft innerhalb geschlossener Ortscahften) wird nicht auf Fernlicht umgeschaltet, jedenfalls bei mir. Dies ist unabhängig von der aktuellen Geschwindigkeit.

thomas0906

Mitglied
Ach, das ist vom Umgebungslicht abhängig?
Da im Wald ist es eigentlich ziemlich dunkel bis auf ein paar orangefarbene Laternen alle 100m.
Ich habs noch nicht geschafft, im Dunkeln woanders zu fahren.
Da bin ich ja mal gespannt...

A

anonymous14005

Guest
Ach, das ist vom Umgebungslicht abhängig?
Da im Wald ist es eigentlich ziemlich dunkel bis auf ein paar orangefarbene Laternen alle 100m.
Ich habs noch nicht geschafft, im Dunkeln woanders zu fahren.
Da bin ich ja mal gespannt...

Sowie Straßenbeleuchtung kommt, geht bei meinem das Fernlicht aus im Automatikbetrieb.

Oben