@dellminator
Anhang anzeigen 67880
zu 1* KD35-69-181K
zu 2* 9994-00-603B
zu 3* KD35-69-1G1B
zu 4* L208-69-126
zu 5* L208-69-126
zu 6* KD53-69-1N7B-12* kann auch in Original- Farbe bestellt werden
über die Original-Teilenummer bekommst du bei den Teile-profis.de den Preis angezeigt.
LG
Roland
Nachtrag: https://www.mazdanyparts.com/auto-p...l-l4-gas-engine/body-cat/outside-mirrors-scat
Blinker an der aussenseite oder an der Vorderseite? Mit oder ohne RVM?
Lt. Teile-profis.de
Ohne RVM
OE-Nummern:*1)
KD4569181H
Preis ca 150 plus lackieren
Mit RVM
OE-Nummern:*1)
KD5169181E,*KD5169181H
Preis ca 253 plus lackieren
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Es macht letztlich keinen Unterschied, ob tagsüber oder in der Nacht. Wird das Fahrzeug mit Autohold "festgehalten", leuchten die Bremsleuchten. Bei Dunkelheit erkennst Du das sogar an Reflektionen der dritten Bremsleuchte auf dem Heckwischer, oder aber auch ganz einfach, wenn z.B. ein Bus hinter Dir hält, nämlich in dessen Frontscheibe.
Zusatz: tagsüber leuchten die normalen Rücklichter beim Bremsen mit, zumindest beim CX5 KF.
Naja, auf ein stehendes Fahrzeug aufzufahren, ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, ist schon eher Unaufmerksamkeit. Egal, ob der Stehende die Handbremse nutzte oder nicht, er stand eben schon ohne auf die Bremse zu treten.
Ich muss nochmal nachhaken. Stand der Vorausfahrende schon länger oder aber hatte er grad aufgrund der Verkehrssituation abbremsen müssen? Wenn in letzterem Fall keine Brdmsleuchten zu sehen waren, könnte in der Tat die Handbremse genutzt worden sein, oder der Bremslichtschalter defekt sein, oder, oder, oder.
Es ändert aber leider nichts an der Schuldfrage, evtl. im Zivilrecht Zuspruch einer Teilschuld, mindert aber meinen "Vorwurf" der Unaufmerksamkeit ein wenig.