Boah.... wenn ich mir das so durchlese.... was macht ihr euch denn immer für ein Kopf????
Regeneration: - am besten immer zu Ende fahren, ggfs. noch extra um Block...
Klima: - Trocken fahren und 5-10 Minuten vorher ausschalten...
Wäre beides notwendig, dann stände es in der Anleitung.
Ich habe mir nicht ohne Grund eine Klimaautomatik geholt. A/C ist immer "an" geschaltet (ob der nun läuft oder nicht, andere Sache (wegen Kälte läuft er ja nicht - Lampe leuchtet trotzdem)), egal ob Sommer oder Winter.
Ich habe meine Wohlfühl Temperatur eingestellt und das Ding macht den Rest alleine.
Und im Sommer 5-10 Minuten vorher abstellen????? Soll ich in der Karre eingehen? Das heizt sich doch voll schnell auf, alleine 1 Minute an der Ampel treiben bei Sonnenschein im Sommer den Wagen ganz schön hoch
Regeneration ist mir auch Wumpe... wenn ich am Ziel bin, dann bin ich froh, wenn ich ein Parkplatz habe und aussteigen kann... da fahre ich nicht noch extra um den Block
Auch bei meinen alten Fahrzeugen hatte ich es immer so gemacht... keine Feuchtigkeit, keine Probleme gehabt.
Meist sind das dann andere Gründe, wenn man Feuchtigkeit im Auto hat, aber nicht, weil man die Klima NICHT trocken fährt