** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Weiß jemand wie man die bestellen kann und ob es sich lohnt (kann kein japanisch:) - über mein normales Amazon Konto geht es nicht.
http://amzn.asia/d/ahv5cB5

Habe es eben via Amazon JP und über die Herstellerseite probiert - beides klappt nicht, wohl mangels Lieferung ins Ausland. Aber versuch mal Dein Glück hier bei Rakuten. Das sollte klappen. Bin zumindest bis zum Button "Place Order" im letzten Prozessschritt gekommen... Produktpreis 3400 Yen + mindestens 2200 Yen Versand sind ca. 43-44 Euro. Tipp: Beim Guest-Checkout die Telefonnummer mit 0049 statt +49 davor (und ohne führende 0 Deiner Vorwahl) eingeben. Bezahlung ist z.B. via Kreditkarte oder Paypal möglich. Viel Erfolg. Die DVD für den KF ist bestimmt interessant.

Für den KE (vFL/FL) gibt`s die DVD, bzw. Videos auch - siehe Post hier.

Zuletzt bearbeitet:

Pg03

Mitglied
Kofferraum öffnen

Hmm,
Irgend etwas ist falsch eingestellt oder ich mache es falsch. Ein KF mit Keyles: Ich komme vollgepackt mit Tüten an den Kofferraum (Auto verschlossen) - drücke am Kofferraum auf den Schalter und... nix! Es knackt manchmal aber der Kofferraum bleibt zu. Entweder muss ich dann umständlich den Schlüsse raussuchen oder erst an der Fahrertür öffnen. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Lt. dem "Funkplan" ist doch der Bereich hinter dem Kofferraum mit abgedeckt. Evtl. Der Sender defekt?

Hallo.
Versuche gerade die Öffnungshöhe der elektrischen Heckklappe einzustellen. Im Handbuch finde ich nix. Und was die Suche ausspuckt für Ali-Klappen geht auch nicht.
Sie berührt z.Z. leicht das Garagenrolltor und stoppt nachdem es nun nicht weitergeht automatisch.
Hat jemand nen Tipp für mich?

Warum um alles in der Welt bekomme ich ein Handbuch für das Bäume sterben mußten in dem nur die Hälfte des PDF-Handbuches steht?
Mazda, gehts noch?!
Darauf mußte auch erstmal kommen. Beim Autokauf eines 40T€-Autos übergibt man dir ein Handbuch und vieles andere, aber wenn du wirklich etwas wissen willst, mußt du eine Online-Ressource nutzen. Denn das Papier ist nur ein Dummy!
Bin echt sauer!

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
ich habe mir schon ein halbes Jahr bevor der CX 5 da war das Handbuch per PDF runtergeladen und darin geschmökert um die Wartezeit zu verkürzen. :)
LG
Roland

Jest

Mitglied
Oben