Ja dann ist sie damit für mich durch und ich bau mir meine Nextbase wieder ein.Nein, zeichnet sie nicht auf, außer ich habe die Funktion auch nicht gefunden![]()
Hallo,Nach 15 Tagen heute via DPD angekommen. Vorher die ganze Angelegenheit via Chat bzw. mit dem Support-Team abgeklärt.
Einbau erfolgt im Laufe der Woche.
Anhang anzeigen 106389
Für den Rückspiegel.Hallo,
Ist Adapter für Schiebedach oder Rückspiegel?
Vielen Dank
Vielen Dank für InfoFür den Rückspiegel.
Moin moin, es sieht sehr gut aus . Wenn ich richtig sehe Adapterkabel ist für Rückspiegel?Nach 15 Tagen heute via DPD angekommen. Vorher die ganze Angelegenheit via Chat bzw. mit dem Support-Team abgeklärt.
Einbau erfolgt im Laufe der Woche.
Anhang anzeigen 106389
Hab grad erts gesehenFür den Rückspiegel.
100%@Mike Sierra Einen Unfallhergang zeichnet die Kamera schon auf. In der Regel ist wichtig, wer wie vorne reingefahren oder aufgefahren ist., wie die Abstände und Vorfahrtssituationen sind. Das kann man sehr gut sehen. GPS? Nun ja, da wo der Unfall halt passiert. Da gibts dann zur Not auch noch Handys und Datum/Uhrzeit werden eh festgehalten.
Jedenfalls werde ich mir nicht so n Riesen-Boppel und noch ein Display vor die Nase hängen. Brauch ich nicht.
Aber jedem seins. Dafür gibt es ja ne große Auswahl an Cams.![]()
Naja, jeder nach seiner Fasson.@Mike Sierra Einen Unfallhergang zeichnet die Kamera schon auf. In der Regel ist wichtig, wer wie vorne reingefahren oder aufgefahren ist., wie die Abstände und Vorfahrtssituationen sind. Das kann man sehr gut sehen. GPS? Nun ja, da wo der Unfall halt passiert. Da gibts dann zur Not auch noch Handys und Datum/Uhrzeit werden eh festgehalten.
Jedenfalls werde ich mir nicht so n Riesen-Boppel und noch ein Display vor die Nase hängen. Brauch ich nicht.
Aber jedem seins. Dafür gibt es ja ne große Auswahl an Cams.![]()
Untten in der Leiste.Und wo erkennt man jetzt, wie stark beschleunigt, wie stark verzögert, G-Kräfte?
Blaue Linie (Bechleunigung/Anfahren)Untten in der Leiste.
Kann man alle Werte einsehen und reinzoomen etc.