Das sind also ab etwa 1600rpm min. 20Nm höheres, maximales Drehmoment.
Das GPT frisiert ja nur deinen rechten Fuß, sonst nix.durch das GPT
„Neuer“ G140 im 2025 Mazda 3 und CX-30 ist vermutlich hardwaretechnisch ganz gleich, wäre schon Klasse wenn man dort 200PS bekommen könnte.@Bigi: Und zum CX5 eSkyactive G194? BJ 2023/24? Da hattest Du ja auch noch keien Zugang zum Steuergerät gefunden.
Der hat wohl sogar mit der aktuellen D-Luftvariante ( ohne V-Maxbegrenzung ) um die 210 PS..„Neuer“ G140 im 2025 Mazda 3 und CX-30 ist vermutlich hardwaretechnisch ganz gleich, wäre schon Klasse wenn man dort 200PS bekommen könnte.
CX-3 ist aber auf Basis Mazda 2 gebaut, aktuelle 3er und CX-30 sind mit 250PS in den USA unterwegs.Moin,
ich weiß nur nicht, inwieweit ein 3er oder ein CX-30 dann in Sachen Fahrwerk und Bremsen am/über dem Limit ist. Unserer früherer CX-3 fuhr mit DL und ca. 165PS locker über 200 km/h, war aber in den Kurven der „Kasseler Berge“ fahrwerkstechnisch komplett überfordert. In schnellen Kurven „knickte“ das jeweils äußere Hinterrad deutlich ein. Da war Wachsamkeit gefragt... Power ist toll, aber auch der Rest muss passen.