CX5 als Modellauto

Freizeithuper

Mitglied
Rot,Blau,Blau,Rot,Rot,Rot,Blau,Blau mein Gott wann wird denn endlich mal eine Männerfarbe angeboten.;);)

Wer sich fragt was ne Männerfarbe ist,nicht erschrecken Ladies,SCHWARZ :cool:was sonst.;);):D:D

mfg ;)

Danon

Mitglied
Ob Blau oder Rot spielt doch keine Rolle ;), es gibt hier im Form doch Leute die sehr begabte Hände haben wenn es ums folieren geht :cool:

koidragon

Mitglied
so, nu isser auch Zuhause angekommen, Zoll wollte noch 16,22€ haben.. ;-)

IMAG2167.jpgIMAG2176.jpgIMAG2170.jpgIMAG2177.jpgIMAG2178.jpgIMAG2173.jpg

mir gefällts :-D

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das Model sieht sehr gut aus. Irgendjemand hatte hier auch schonmal den Link dazu. Gibt es auch in Rot.... nur leider nicht in weiß. :(

koidragon

Mitglied
ja, das ist das große Modell (ca. 23cm Länge)

Am Anfang ist immer alles teuer, das ist ja der Mist, hätte ich bis dieses Jahr gewartet, hätte ich auch die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen können..

naja, Leergeld bezahlt man überall.. hätte, hätte... ;-)

michel

Mitglied
Mein Spielmobil hat heute auch ein kleines Brüderchen bekommen. :p:cool:

9445-modell1.jpg

9446-modell2.jpg

Der Detailreichtum ist schon Hammer, bin schon am überlegen ob ich dem kleinen ne Rückfahrkamera einbauen soll :cool: So kann man den Kofferraumboden hochheben und das (bei mir in echt nicht vorhandene) Reserverad bestaunen. Sogar die Mittelkonsole lässt sich öffnen aber den 16GB mini USB Stick bekomme zum ich testen leider nicht da rein...

Toll auch, dass auf der außen am Paket befestigten Rechnung der Preis ein klein wenig "angepasst" war sodass es ohne Zoll direkt vors Haus kam :)

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Sehe aber, dass Dein "Spielmobil" ein Diesel ist und sein kleines Brüderchen ein Benziner:p

michel

Mitglied
Verdammt wie konnte das denn passieren :confused:
Papa Diesel, Sohn Benziner? Nicht das da mal der Postbote bei der Mutti war :D:p:D

Im Ernst, das ist mir gar nicht aufgefallen, woran sieht man das???

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Drehzahlmesser:p

Im Ernst, ECU ist beim Benziner zwischen Batterie und Luftfilter und beim Diesel ganz links hinter dem Scheibenwaschwasserbehälter (was ein Wort!).

Gruß,
BIGI

Siegerländer

Mitglied
Im Ernst, ECU ist beim Benziner zwischen Batterie und Luftfilter und beim Diesel ganz links hinter dem Scheibenwaschwasserbehälter

Mensch bigi, was dir alles auffällt! Und das sogar bei solch einem Miniaturauto! Respekt! ;)
Wusste ja nicht einmal das unser großer sowas hat. :p:rolleyes::cool:
Ich musste ja schon länger hinsehen um festzustellen das beide Autos Rot sind! :cool::cool:
Gruß Andre

Oben