CX5 als Modellauto

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
nicht schlecht sunny....der Aukleber König...ha ha ha...:D
ja genau Kodo frag Karl schon mal, meiner ist bestell und kommt zwischen dem 11.12. und 5.01.

G

Gelöschtes Mitglied 1378

Guest
Modellauto CX-5 im Maßstab 1:18

Hallo Forumsgemeinde,

Schon seit geraumer Zeit sammle ich Modelle derjenigen Autos, die ich mal selbst gefahren habe. Also habe ich begonnen, die Wartezeit auf meinen Neuen mit der Suche nach einem Modell von ihm zu verkürzen.

Ich hab mich schon durchgegoogelt, konnte aber nichts - rein gar nichts - finden.

Hat irgendjemand von Euch schon ein Angebot für ein Spritzguss-Modell vom CX-5 im Maßstab 1:18 gesehen und kann sich an die URL erinnern?

Gruss,
Werner.

karlipe

Mitglied
Vielleicht ist ein freundlicher Moderator so nett und führt beide Threads zusammen, bin schon gespannt, wer als Erster ein schickes Modell in 1:18 zu einem gescheiten Preis findet :cool:

TheCrow13

Mitglied
Ich habe im worldwideweb auch nur die Varianten in 1:64 und 1:43 gefunden. Wobei die 1:43 deutlich besser ist, wie schon geschrieben wurde! Aber der Preis ist dafür Heavy! Es gab in Japan von der 1:43 Serie sogar Spezielle wie einen weißen mit schwarzer Motorhaube allerdings alles ausverkauft! :mad: Also weiterhin hoffen und abwarten, vielleicht könnte sich ja unser Tokio-Forum-Bruder mal umhören in Japan oder eine Anfrage an den Konzern schicken! :cool:

TheCrow13

Mitglied
Super! Ich denke hier gibt es einige die sich so ein Teil zulegen würden! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1378

Guest
So, der Anbieter des CX-7 hat schnell geantwortet.
Auf die Frage, ob es in absehbarer Zukunft ein Modell des CX-5 geben wird, antwortete der Gefragte:

"[FONT=&quot]Hi! Thanks for the message but that's not too sure yet. Have a great day and happy new year!".

Na ja, vielleicht hat TokyoCX5 ja 'ne bessere Nachricht!
[/FONT]

G

Gelöschtes Mitglied 1378

Guest
Finde ich sehr einfach gemacht, würde mir nicht gefallen.

Ja, ist ja wirklich grottenübel! Dieses Teil würde weder bzgl. des Maßstabes noch bzgl. der Qualität zu meiner bisherigen Sammlung passen!
Und da (hoffentlich) der CX-5 ein Highlight unter meinen bisherigen Autos werden wird, verdient er natürlich ein entsprechendes Modell! ;)

Trotzdem danke für Deine Mühe!

Big-mac

Mitglied
Das war keine Mühe, da ich ja selbe rein kleines Modell auf dem Schreibtisch stehen haben möchte.
Jedoch zu vernünftigen Preisen und halbwegs guter Qualität.

Maggus

Mitglied
Schaut euch mal den hier an.

MAZDA CX-5 SUV MINAGI KODO 2012,2013,2014 RED ROT ROUGE RHD JAPAN NOREV IXO 1:43 | eBay

Macht für mich den bisher besten Eindruck und hab ich gekauft (Rubinrot = Perfekt)

Der Verkäufer hat mein Angebot von 74,99$ + Versand akzeptert (Sofortkauf: 89,99$, Mein Angebot 69,99$, Gegenangebot 79,99$, Mein letztes Angebot 74,99$). Umgerechnet mit Versand ca. 61€.
Das ist immernoch sehr viel Geld für ein 1:43 Modell aber wenn ich sehe, was selbst hier manche Modelle kosten, ist das nicht mehr so viel teurer.

Einfuhrsteuer fällt keine an, da Artikelstandort wohl UK ist (der Händler kommt allerdings aus Kanada. Sollte sich herausstellen, dass die Ware aus Kanada kommt und ich deshalb Einfuhrsteuer bezahlen darf, versuch ich dagegen zu gehen).

Ich werde gern berichten, was er mir da schickt.

LG, Maggus

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich hab den auch in weiß, nicht billig der kleine aber sieht wirklich gut aus

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied

Off-Topic:
Ach Fraenk, dann lässt Du den halt lackieren, die paar Quadratzentimeter können doch beim Lacker nicht viel kosten ... :p :eek:

Oben