CX5 als Modellauto

Steini85

Mitglied
Der getunte ist ja mal cool. Schade dass es den nicht in grau gibt ;)

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Das sind ja mal richtig gute Modelle für 1:43 Maßstab. Sonst sehen die beim cx5 immer nach Matchbox aus, wer die noch kennt:cool:
Leider wieder nicht in weiß. Sonst würd ich sofort zuschlagen.
Bei 1:43 lässt sich eigentlich, zumindest bei guten Modellen, nichts öffnen. Bei Matchbox wsr das ja oft so.

siggi

Mitglied
wenn das eine Kunststoff Karosserie ist kann ein handwerklich begabter auch mit nem scharfen Messer die Türen "öffnen"...muss man halt bissel filigran zu arbeiten können

michel

Mitglied
Hat eigentlich schon mal jemand einen CX5 in 1:87 gesehen also für H0 Umgebung? Den MX5 habe ich schon mehrfach gesehen in der Größe, den CX5 leider nicht.
Mein Vater hat ne schicke Eisenbahn und da fehlt einfach ein CX5 in der Landschaft :)

Habe mir die Woche mein 1:18 Modell vom Zoll abgeholt.
Ich musste das Päckchen vor Ort öffnen und der Zollbeamte hat Augen bekommen wie ein kleiner Junge zu Weihnachten. (Ich aber auch).:D

Beim Begutachten zu Hause war ich baff erstaunt, wie filigran das Modell gearbeitet ist.
Es lassen sich sogar das Handschuhfach und die Mittelarmlehne öffnen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Sogar die Rücksitzlehnen lassen sich umklappen.

Morgen werde ich mal versuchen, den Startkonopf zu drücken, mal sehen ob er anspringt.

So ein tolles Modell zu dem Preis hab ich wirklich noch nie gesehen. Lohnt sich !!

Gruß topspinntiger

crazypainting

Mitglied
Der getunte ist ja mal cool. Schade dass es den nicht in grau gibt ;)

Hab da mal für nen Bekannten ne Seite gebaut, der baut 1:18 Modelle um, auch nach deinen Wünschen. Der macht nicht nur andere Farben sondern formt auch neue Stoßstnangen, Felgen, baut Überrollbügel ein & beledert sogar das Lenkrad :rolleyes:

Anbei mal ein link zu seinen Umbauten:
https://sites.google.com/site/modelcardesign/bilder

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hat einer sich mal getraut ein Modell zu "knacken" und zu brushen?
Ich würde ja zu gerne einen in graphitgrau haben, am liebsten natürlich den FL :D

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ja gut, den graphitgrauen CX-5 bekommt man bisher nur als vFL.

24207757gl.jpg

Dafür ist dann heute mein schwarzer FL in 1:43 heute gekommen.

...und mein KFZ Brief lag heute auch in der Post

T

Tomatin

Guest
Soweit geht die Liebe dann doch nicht, El Gordo ist ein Gebrauchsartikel und braucht keinen kleinen Bruder.

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ja gut, den graphitgrauen CX-5 bekommt man bisher nur als vFL.

24207757gl.jpg

Dafür ist dann heute mein schwarzer FL in 1:43 heute gekommen.

...und mein KFZ Brief lag heute auch in der Post

Hi,

wo gibt es denn den VFl in Graphit? Für einen Link wäre ich Dir dankbar.

Gruß Dirk

Oben