Naja mein Sportsline FL ist noch ganz neu ich hab bisher nicht mal die Abbuchung vom Konto
Und ich kann nur sagen wenn das Licht auf Auto steht geht das Licht nur an wenn ich die Lichthupe einmal ziehe. Ich muss dafür aber nicht umschalten auf Manuell oder Abblendlicht.
Leaving home geht dementsprechend natürlich nicht solange das Licht auf Auto steht.
Wie soll das denn gehen?Leaving home hat bei mir übrigens auch ohne FB funktioniert.
OK, aber was soll das bringen? Die LH-Funktion soll doch helfen, das Auto in der Dunkelheit zu finden. Wenn Du es schon gefunden hast, muss das Licht auch nicht mehr an gehenGanz einfach, wenn ich die Türe geöffnet habe ist innen und vorne das Licht angegangen.
Genau darum ging es im Prinzip in den letzten 71 Beiträgen.Die Lösung vom Mazda finde ich da absoluten Mist und ich nutze sie auch nicht, denn mein Schalter bleibt auf Auto und ich hab auch nicht Lust da dauern rumzudrehen oder die Lichthupe zu drücken....
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist bei Deinem CX-5 bis vor kurzem das Licht (Standlicht?/Abblendlich?) an gegangen, wenn Du das Auto per Schlüssel/Keyless geöffnet hast und der Lichtschalter auf Auto stand. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr....mir geht es darum, dass etwas nicht mehr funktioniert, was vorher funktioniert hat...