Hallo zusammen,
nach über drei Jahre "Luft" habe ich die erste vorher-nachher Messung. Bis jetzt hat niemand sein 2.2D SkyAktiv vor und nach der Belüftung (bei mir in Darmstadt, HRO CX5 in Rostock bzw. Obiwan in Berlin oder fischly bei Wien) gemessen. Es gab ja auch keinen Bedarf, weil man die extra Leistung gut merkt aber wenn man es schwarz auf weiß (und sogar mit paar Farben dazu) hat ist es noch besser Hier die Messung - ist zwar ein Mazda 3 BM mit 150PS aber die Maschine unter die Haube findet man auch im CX5. Rausgesprungen sind ca. 60PS/100NM mehr und die Leistungskurve sieht ziemlich sauber aus
SERIE
MIT LUFT
Gruß,
BIGI
Hi!
Ich lese hier schon länger interessiert mit. Hatte bis vor 10tkm noch einen Racechip in meinem 6er. Nachdem ich per GPS die Beschleunigungswerte per GPS gemessen habe (Ident mit 8.0 - 8.2) flog das Ding raus. Das er besser ging kam mir so oder so reichlich subjektiv vor.
Die D-Luft hat mich schon seit langem gereizt ... aber es ist einfach viel zu weit! Hatte zwar überlegt nach Amstetten zu fahren ... da scheint eine fähige Firma zuhause zu sein.
Zurück zum Wesentlichen:
Habe ich nun richtig verstanden das man auch in Wien die Möglichkeit hat D-Luft zu tanken?! (extra registriert für die Frage )
Wenn nein: Kann zufällig (trotz .de) jemand nähe Wien eine Empfehlung aussprechen?
Danke euch
LG