Die Oberfläche der Zierleiste ist doch bestimmt aus eloxiertem Aluminium oder mit einem Klarlacküberzug?
Da würde ich, wenn überhaupt, vorsichtig und sparsam mit Metallpolitur umgehen.
Mit Handschuhen? Habe das bisher immer ohne genutzt..
Heute die Gloria FM10 welche ich für 20 Euro beim Primeday gekauft hatte ausprobiert (25ml Fruit Snowfoam auf 1,25 Liter Wasser und mittlerer Düseneinsatz)war sehr zufrieden werde aber die AkkupumpeAnhang anzeigen 65608 welche ich ebenfalls gekauft habe noch dranbauen ebenso an meine Alta2000.Nach der Wäsche war es allerhöchste Zeit mal wieder die Reifenflanken der Toyos zu pflegen.Die sahen nach 8 Wochen, 6 Wäschen und 1400 Kilometern so aus: Anhang anzeigen 65597Anhang anzeigen 65598Wasser hat null Abperleffekt mehr:Anhang anzeigen 65599Diesmal habe ich das Soft99 Tyrewax zusätzlich zum Schwamm noch mit einem Pinsel verteilt:Anhang anzeigen 65600Anhang anzeigen 65601nach paar Minuten mit weicher Bürste bearbeitet.
Anhang anzeigen 65602Anhang anzeigen 65603Anhang anzeigen 65604Wasser perlt nun wieder super ab:Anhang anzeigen 65605das NanoMagicPlastCare perlt auch noch ganz gut ab:Anhang anzeigen 65606
Gruß Buhli
Hallo Leute,
Also... welche Materialien sind im Innenraum am Armaturenbrett und insbesondere den Türen beim KF Sports-Line verbaut?
Reinigen tu ich mit dem MultiStar von Sonax.
Die Ledersitze dann mit LeatherCare ebenfalls von Sonax zur Pflege.
Für Kunststoffe im Innenraum will ich von Koch Chemie das Refresh CockpitCare verwenden.
Das Problem was ich habe ist, das ich mir nicht 100% sicher bin an welchen Stellen Leder verbaut ist.
Das Armaturenbrett, insbesondere oben drauf ist ja dieser Softtouch Kunststoff. Aber etwas tiefer und auch an den Türen sind Elemente verbaut die mit Ziernähten besetzt sind. Dabei bin ich mir nicht 100% sicher ob es jetzt Leder ist oder so ausschaut.
Könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen?
Danke und Gruß
Daniel