Finski
Plus Mitglied
.............................. Wieviel Kilo mehr fährst du mit dir rum?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vermutlich weniger wie vorher, er hat ja keine Sitze mehr drin.
.............................. Wieviel Kilo mehr fährst du mit dir rum?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke. Richtig, sonst wäre das wohl nur an einem kompletten Wochenende (wie Sunny es gemacht hat) oder im Urlaub möglich. Ich arbeite halt wann immer es geht daran - also auch mal nur 1-2 Stunden am Tag.@Tristan, RESPEKT, ich glaube aber du brauchst das Auto nicht jeden Tag, bei solchen Aktionen.
Danke. Eine Rolle Alubutyl (1 m²/2 mm dick) wiegt ca. 2,7 kg - ich schätze, dass ich 8 Stk. für den kompletten Boden (inkl. Kofferraum) brauche. Exklusive Motorhaube und Türen. Dann noch das Dämmvlies mit insg. vielleicht 3-5 kg dazu. Dann sind das grob geschätzt: 2,7 kg x 8 + 5 kg = 26,6 kg. Mit Rundungs- und Schätzungsfehlern dürfte man zwischen 25 bis max. 40 kg rauskommen. Irgendwo hatte ich mal was von ca. 30 kg hier im Thread gelesen. Dann dürfte meine Berechnung ungefähr hinkommen.Echt schöne Arbeit! ThumbsUP!!! Wieviel Kilo mehr fährst du mit dir rum?
Ich bin der Meinung dies sind wie du sagst der Sensor/Schwimmer und mindestens eine oder zwei (Satteltank) Spritpumpen. Da kann wirklich mal was kaputt gehen.Denn unter beide Deckel führen Kabel - ich schätze zu je einem Sensor, wenn unter der Rückbank der Tank ist. Und Sensoren können mal kaputt gehen und getauscht werden müssen.