Derzeit ist es per Kabel - ich möchte es Kabellos.
Warum sollte das nichts wert sein, ohnel Kabel ist es viel Sinniger - QI Lader liegt eh schon dort rum bei mir ;-) so muss man es nicht beim einsteigen einstecken
Ich verstehe nicht wieso du über CarPlay via BT redest wenn das nie ging und nie gehen wird da es in den Speccs einfach vorschreibt Wifi zu verwenden ...
vor allem, wenn ich bedenke, dass ich bei VW App-Connect für 225€ nachträglich freischalten kann Auf die stärkere USB-Buchse kann ich gerne verzichten, dann hole ich den Saft von der 12V Buchse.daher stellt sich schon die Frage was daran €500 kosten soll.
Mazda Australien hat's jetzt scheinbar bestätigt:
Da erst einmal abwarten was Mazda dafür haben möchte. Car Play und Android Auto sind ja schon seid geraumer Zeit Standard in Neuwagen. Aber umsonst werden sie es auch nicht machen.
Nili1 11
Mazda Rogenhofer in Wien schreibt über Fb 249€ ab August erhältlich!
Der Preis wäre für mich OK. Mehr nicht. Weiß jemand, kann man die Umrüstung selber durchführen und wie?
Absolut, für 250€ würde ich auch nach A fahrenWerde gleich meinen Händler diesbezüglich mal fragen...Österreich ist immer eine Reise wert
Absolut, für 250€ würde ich auch nach A fahren
MEIN Händler sprach von 199€ exklusive Einbau, welche Spannen möglich sind konnte er mir noch nicht verraten.
Theoretisch habe ich einen Termin am 13.8 diesbezüglich!