Hab meins schon bestellt, soll irgendwann im Juni kommen.
Berichte mal wie das mit dem MZD zusammen funktioniert ;-) Mich haben die 40sekunden Verbindungszeit abgeschreckt die ich mal irgendwo gelesen habe.Hab meins schon bestellt, soll irgendwann im Juni kommen.
Bin mal gespannt.
Wie kann auf die neueste Version upgedatet werden?Wie gesagt, aktuelle Geschwindigkeit lt. GPS ist nicht unbedingt erlaubt.
Seit v20.4.12 (neu heute) kann man beim Fahren das Menü ausblenden. Ist eine Einstellung und nach ca. 10s ist es weg wenn man das eingestellt hat.
Hallo Martin,Wie kann auf die neueste Version upgedatet werden?
Hab heute Waze getestet. Zeigt tatsächlich die Geschwindigkeit an. Ist also nicht verboten.Hallo Martin,
ich bin im Google App Store gegangen, habe Sygic aufgerufen, dort stand dann Aktualisieren...
@wthk57
Während eines Navigationsvorgang wird es unten rechts, unter dem Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung, angezeigt...siehe Bild..
MFG kwb-handy
Immer. Egal ob route oder nicht. Im MZD.Und Waze zeigts im MZD an? Auch nur mit Route, oder auch ohne? Wäre mir noch nie aufgefallen,
verwende es aber eigentlich nie. Habs nur mal getestet vor Jahren
Wie ich bereits geschrieben habe, hat sich die App von selbst aktualisiert.Hallo Martin,
ich bin im Google App Store gegangen, habe Sygic aufgerufen, dort stand dann Aktualisieren...
@wthk57
Während eines Navigationsvorgang wird es unten rechts, unter dem Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung, angezeigt...siehe Bild..
MFG kwb-handy