BayernAxel
Mitglied
Der Einbau ist, wenn man nicht zehn linke Daumen an den Händen hat, ein Klacks, nur Mut!
Das hatte ich in dem anderen Beitrag auch gelesen, daher habe ich von Ali erstmal Abstand genommen. Gibt es denn einen Link zu jemanden der ein Teil liefert auf das man sich verlassen kann?Bei Aliexpress-Bestellungen ist aber auch schön öfter - auch hier im Forum - der USB Hub oder eines der Kabel defekt... die entsprechen oft nicht dem Original und von aussen nicht zu unterscheiden.
Ich habe damals einfach ein Mazda Händler in Österreich eine E-Mail geschicktDas hatte ich in dem anderen Beitrag auch gelesen, daher habe ich von Ali erstmal Abstand genommen. Gibt es denn einen Link zu jemanden der ein Teil liefert auf das man sich verlassen kann?
Finde gerade keinen Shop in Österreich, wo ich bestellen könnte
Da solltest du dich genau vorher bei deinem fMh schlau machen. Ggf. ist die Nachrüstung durch den fMh günstiger falls du z.B. einen Fehler nachher am MZD feststellst.... für die Baugruppen MZD/USB-Hub/Kabel dazwischen würde, wenn Du noch Garantie hast und das selbst durchführst, der Händler die Garantie ablehnen können