G
Gelöschtes Mitglied 22253
Guest
Ich habe mir jetzt auch soeben einen bestellt. Mal sehen ob ich positiv oder negativ berichten werden. Freue mich auf jeden Fall erstmal
Ich habe den Einbausatz bei Aliexpress über den Händler Shiliuxing gekauft und der USB Port war defekt. Der Händler will mir bis zum 4.August ein Ersatz schicken. Bin mal gespannt und werde berichten. Habe, wie weiter oben beschrieben die Installation auch ohne Abbau des Mitteltunnels gemacht und es hat gut geklappt. Ich hatte das Glück, dass ich testweise das USB Interface eines Freundes nutzen konnte(lässt sich ja ganz schnell ausbauen) So konnte ich das USB Interface als defekt erkennen. Die Verkabelung war OKWie geschrieben, es haben ein paar hier von diesem Händler gekauft und alles funktioniert. Eine 100% Garantie kann dir aber natürlich niemand geben.
Er hängt links immer an der Plastikabdeckung der Instrumententafel. Ich habe mir da auch einen abgebrochen bis ich gesehen habe, dass auf dieser Seite die Instrumentenabdeckung auch nur gesteckt ist.Bin schon eine Stunde an dem Bildschirm. Ich zweifle langsam an mir selbst.
Edit bissl Gewalt jetzt angewendet, was mir widerstrebt, aber es sitzt drin. Oh man