Alternativ-Radio

Trash

Mitglied
Ja aber wenn man z.B. Redmod raufspielen möchte, braucht man USB. Und den alten SD Kartenleser kann man nicht mehr anschliessen.
Ich habe das Baby jetzt eingebaut, wirklich schönes Teil, aber es sitzt sehr knirsch im Armaturenbrett. Unten links beult es schön aus.
Für den Anschluss für den alten USB Stecker habe ich auch was gefunden glaube ich (siehe Bild)
6ecccb5882c75c902b8e52b960938a08.jpg
fec322859496b5df484fb46f9173b14d.jpg
11d2d090e6600d6e272509a145a173bb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itzak

Mitglied
Aber das Gerät hat doch sicher auf der Rückseite nen USB Anschluss, welchen man ins Handschuhfach legen kann. Ist ja direkt nebenan. Darüber kann man dann RedMod installieren.
Oder per Wlan aufs Gerät und von dort installieren.
meine WLAN Antenne habe ich damals auch ins Handschuhfach verlegt.
Was kann der Adapter? Hast du den Link?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Trash

Mitglied
Hier der Link zu Adapter er soll den original USB mit dem normalen USB vom Chinaradio verbinden.

Liislee Original Stecker Auf USB Adapter Conector Für Mazda CX5/Mazda 2 Auto CD Radio Audio Media Kabel Daten draht
http://s.aliexpress.com/bMNjyIBR?fromSns=Copy to Clipboard
(from AliExpress Android)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itzak

Mitglied
Hm, wenn ich den Stecker auf den Adapter im Kabelbaum stecke, habe ich ne Verbindung zwischen den beiden USB Ports. Nur, wo kommt der ans Android Radio?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Trash

Mitglied
Hm, wenn ich den Stecker auf den Adapter im Kabelbaum stecke, habe ich ne Verbindung zwischen den beiden USB Ports. Nur, wo kommt der ans Android Radio?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne der soll die original Buchse USB (siehe mein Bild weißer Stecker) verbinden und der Standart USB Anschluss passt dann ins Radio.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Itzak

Mitglied
Aber dann ist der USB doch falsch rum. Da musste dann ein USB Stecker dran sein. Oder stehe ich auf dem Schlauch...?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Itzak

Mitglied
Ja, der graue Stecker soll auf den viereckigen weißen in der Mittelkonsole. Aber wo soll der normale USB (weiblich) ins Radio rein? Am Radio ist doch auch weiblich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Trash

Mitglied
Ja, der graue Stecker soll auf den viereckigen weißen in der Mittelkonsole. Aber wo soll der normale USB (weiblich) ins Radio rein? Am Radio ist doch auch weiblich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hast Du Recht es gibt von dem noch einen mit einem männlichen Teil.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Itzak

Mitglied
Da kann ich nichts zu sagen. Damals passten die locker rein und mussten verschraubt werden. Da wurde auch der original Rahmen benutzt. Hab ja noch so ein 8" Gerät gehabt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MikeVanDeike

Mitglied
Ich hab einen vFL Sportsline mit Bose. Da passt es. Ob es in den FL passt weiß ich nicht aber müsste gehen. Haben hier doch einige im FL oder Leute?

Mfg

MikeVanDeike
 

Itzak

Mitglied
In den FL kann man nicht die Radios für vFL einbauen.
Weiß gar nicht, ob es für den FL überhaupt Android Radios gibt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Trash

Mitglied
Jetzt habe ich noch ein kleines Problem ich kann nicht über das im Radio eingebaute Mikro telefonieren. Man versteht mich gar nicht oder nur leise und abgehackt.

Mike du hast auch das Zusatzmikro angeschlossen oder?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oben