Alternativ-Radio

MikeVanDeike

Mitglied
Danke für die Info. Gut das es dieses Forum gibt.

Also nicht empfehlenswert.

Mfg

MikeVanDeike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MikeVanDeike

Mitglied
https://www.aliexpress.com/item/Das...-124c-41fa-b6ce-1c65fd72f4e3&rmStoreLevelAB=1

Das ist das was ich mir geholt habe. Im endeffekt das gleiche wie dein Link, aber die Neue Version.

Für diese gibt es ein Spezielles Android das auch einen Sleepmodus und sonstiges besitzt.

Gruß
Gardosen

@Gardosen
Kannst du mal ein Bild machen vom eingebauten Zustand? Steht das Display sehr raus oben?

Ich nehme mal stark an das mit CAN-Bus dann :)

Mfg

MikeVanDeike
 

Maverick_CX3

Mitglied
vFL soweit ich weiß.

Aber das spielt soweit ich weiß keine Rolle, es geht ehr darum ob man nen Commander Controller hat und wie der Einbauschacht aussieht, passt das. pass auch das Radio.


Nicht ganz, im FL ist das MZD verbaut. Das steht oben auf dem Armaturenbrett (Displaytiefe ca. 20-25mm). Im vFL ist das TomTom verbaut, das geht direkt ins Armaturenbrett rein. So wie das auf dem Bild im Ali-Link aussieht, passt das Gerät nicht als Ersatz fürs MZD.
Also bitte vorher genau prüfen. ;)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Also in meinen FL sieht das MZD so aus: Link. Da steht nix oben raus, sondern es ist genauso wie beim vFL das TomTom im Armaturenbrett versenkt. Beim cx3 FL, den ich letztens als Leihwagen fuhr, war das MZD hingegen auf dem Armaturenbrett - siehe hier. Aber ob die Aufnahmelöcher/Versenkung etc. für das MZD und TomTom beim cx5 genau gleich sind, weiß vielleicht jemand anderes...

Edit: Dank Buchi`s Fotos sind CX-5 FL/vFL direkt vergleichbar: Foto FL / Foto vFL
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverick_CX3

Mitglied
Aaah, wieder was gelernt. Danke Tristan. ;)
Dachte es wäre genau so angebracht wie beim CX3, dann sollte das alternative eigentlich passen.
Gibt wohl doch einige Unterschiede mehr zwischen dem Großen und dem Kleinen. :D
 

Trash

Mitglied
Gibt es jetzt eigentlich für den VFL ein Radio was hier favorisiert wird ? Ich habe bei Ali gesehen es gib schon welche da wird ein neuer Joystick mitgeliefert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tratschcafe

Mitglied
Schade.
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Radio für meinen FL.
Da gibt es sicher einige ... aber alle leider mit alter Android-Version.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tratschcafe

Mitglied
Moin
ich hatte vor Monaten mal geschaut.
Da die die ich gefunden hatte leider nicht alles unterstützen (Lenkrad- Bedienung und Navigator) hab ich die Links gelöscht...sorry

Gruß
 

Andy123

Mitglied
nix

steht auch im Text, wenn ich richtig übersetzt habe...
Man soll "Seller's Shipping Method" wählen, da spart man den Zoll ;-)
Hat so 3 Wochen gedauert, da war das Radio da.

Gruß
Andy
 

jmsv1000

Mitglied
Ich habe 35€ zoll bezahlt.
Und in 4 tage uber Hongkong.
Leipzig, Eindhoven - vaals (nl) geliefert.
Mit track & Trace Dhl
Must wohl den Zoll gleich bezahlen
 

Trash

Mitglied
Super danke für die Info! Den Knopf ( Joystick) in der Mittelkonsole kann man nur noch zum hoch und runter bewegen benutzen wenn ich richtig gelesen habe und muss ich z.B. Für das Bose System zusätzlich dort etwas kaufen? Für DAB muss ich das habe ich schon gelesen. Bist du bis jetzt zufrieden oder hast du auch Probleme z. B. mit den Apps ? Original Rückfahrcam arbeitet anständig ? Sorry wegen der ganze Fragen aber nen Kumpel hat ein Xiaomi verbaut und viel Stress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben